bit64c
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 7 7800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B650E AORUS ELITE X AX ICE
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER TUF GAMING OC
- Display
- ASUS VG27AQML1A
- SSD
- Western Digital 770 2tb
- HDD
- Diverse
- Soundkarte
- Bowers & Wilkins PX7
- Gehäuse
- Fractal Design North Chalk White
- Netzteil
- ASUS ROG STRIX 1000W Gold Aura Edition
- Keyboard
- Ducky Miya Pro Moonlight TKL MX-Silent-Red
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11pro, Ubuntu, MacOS
- Sonstiges
- MB pro 16 m3 pro
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Dito. Ich bin eben kein Freund dieser Angstmacherei vor gefährlichen Netzteilen. Du bist noch immer Beweise hinsichtlich der realen Gefahr schuldig. Daher gilt auch weiterhin: Im Zweifel für die angeklagten Netzteile. Hier nochmal mein Text hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit mit eingängign Beispiel:Nur weill du deinen Dummfug in jedem Thread wiederholst wird er noch lang nicht richtiger.
===========@2k5lexi Du glaubst doch nur. Und was soll passieren? Ausfall mit Beschädigung der restlichen Hardware? Seine restliche Hardware ist kaum was Wert. Sollte er sich wie oben von @fortunes vorgeschlagen eine gtx1660 für 200€ holen, macht das ebenfalls vorgeschlagene Netzteil mit 50€ eine Versicherung von 25% des Einkaufswertes. Was soll das denn für eine Erweiterte-Suizid-Ausfallrate von Netzteilen sein? Versicherst du deine 30000€ A-Klasse auch für 7500€?
@FriMax Wenn du alles neu kaufen willst, dann würde ich definitiv eine aktuelle Generation nehmen, also Intel 10000er oder AMD AM4. Hier ist klar zu sagen AMD hat technologisch und von der Leistung die Nase vorne, da hat @Madz schon völlig Recht.
Übrigens lässt Intel wohl -meine das hier irgendwo gelesen zu haben- seine HEDT-Platformen sterben.