Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo ich kenne mich mit computern nicht sehr gut aus doch ich würde gerne gta 5 für den pc spielen.
Kann mir jemand sagen ob es auf einem asus R751LN-TY107H läuft ?
Ich bedanke mich schon im vorraus
Ich frag mich warum die 970 generell so einbricht ich hab fast durchgehend 50-60 Fps mit teils Ultra einstellungen
dualcore 1,7 ghz. kannste knicken
Hallo ich kenne mich mit computern nicht sehr gut aus doch ich würde gerne gta 5 für den pc spielen.
Kann mir jemand sagen ob es auf einem asus R751LN-TY107H läuft ?
Ich bedanke mich schon im vorraus
Das ist ja wirklich brutal wie schlecht die GTX 970 abschneidet. Deutlich unter einer R9 280X. Krass :-D
Tja da tun mir die Leute echt leid die sich die geholt haben bevor der Speicherbug bekannt wurde. Die anderen haben es nicht anders verdient
Knapp 100% mehr Leistung mit einer R9 290X gegenüber GTX 970 gefällt mir auf jedenfall gut. Bin froh das ich zur R9 290X gegriffen habe!
Turbo 2,7 Ghz und 4 Threads, müsstest du eigentlich wissen. Also spielbar....
@THO399
Jemand der 15 ist darf das Spiel gar nicht spielen....
Benchmark
Ich sehe da die 970 immer vorne.
man muss halt wie immer bedenken, dass die 290er eigentlich gegen die 780/770er steht
der Konkurrent bzw. direkte Konkurrent in Form der 300er Reihe ist ja noch gar nicht erschienen
Naja was heißt gewaltig gestiegen, durch den Kurs sind die jetzt zwar 30-40 € teurer aber man bekommt aktuellen Witcher 3 kostenlos mit dabeiich verstehe auch nicht so ganz was HwLuxx da getestet hat und bildet immer schön die Grundlage für super Kommentare
15 Grafikkarten im Vergleich
Die besten Grafikkarten für GTA V sind die Nvidia GeForce GTX Titan X, die GeForce GTX 980 und die GeForce GTX 970. Alle drei 3D-Beschleuniger platzieren sich nicht nur vor der alten Generation, sondern auch vor den Modellen der Konkurrenz. Letztere schlagen sich allerdings gut. Quelle ComputerBase
PCGH kommt zum selben Ergebnis und andere auch
schön war die Zeit der Hochglanz Magazine ....... ich hatte gesabbert nach dem Heft
Hoffentlich bereuen das nicht irgendwelche gtx970 Besitzer die auf Grund der Kommis hier ihre zurück gegeben haben, die Preis jetzt sind schon gewaltig angestiegen. Seit ich WQHD zocke geht mein Gtx 780 mächtig in die Knie und das bei War Thunder
Hätte noch zuschlagen sollen wo die gtx970 verhältnismäßig günstig war.
Benchmark
Ich sehe da die 970 immer vorne.