PC viel zu laut

BlueDark

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
613
Ort
Bocholt
Hi. Ich finde mein PC ist viel zu laut. Wie bekomme ich ihn jetzt aber leiser? hat wer Tipps? hab schon eine Lüftersteuerung wo ich einen Lüfter anschliessen kann hab ich auch gemacht. Aber ich hab vorne noch einen 120mm Lüfter wo auch eine Lüftersteuerung dran ist aber auf minimum ist er immer noch zu laut. Das Netzteil ist sehr leise. Den GraKa Lüfter hab ich auch runtergeregelt. CPU Lüfter ebenso. Aber dann sind hinten noch zwei 80mm Lüfter die auch noch sehr laut sind. Ich wollte eigentlich kein Geld dafür ausgeben um es leiser zu machen strich Kabeladapter oder noch ne Lüftersteuerung.

Hier mein Tower: http://www.listan.de/shop/shop.php?...dde86bb04afb68d3b6f21fc48c9&s=&id=1268&idgr=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wechsel den 12oer gegen einen anderen aus oder schliese ihn an 5v an.ein durchgeschliffenes 4 pol kabel liegt meist noch irgendwo rum.die hinteren saugenden 2 80er kannst du auch abklemmen.
 
Die 80mm Lüfter und der 120mm Lüfter sind beide an einem 4poligen Stecker bei dem aber nur 2 Kabel rein gehen. Ist das dann 5V ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh