PC Windows Spiele auf Tablett spielen

Honk-Marv

Profi
Hallo Hardwareluxx, Community,
auf welchem Tablett(wo Windows drauf ist) kann man die Spiele spielen, die man auf dem Computer mit Windows 10 64 Bit spielt?:confused:
Denn ich will mir ein Tablett kaufen, um die Spiele die ich auf mein Computer spiele, auch auf dem Tablett spielen zu können.
Google "sagte" mir diese(remotr) APP auf beide Geräte machen,
dann kann das Spiel wenn sie im selben Netzwerk sind gestream werden,
aber sie sind nicht im selben Netzwerk.
Neu : NVDIA GKarte , und was ich Seadersn zittierte , Sie laufen nicht über Steam, sie sind normal auf der Festplatte von CD oder .iso installiert,
Schon gesagt, vielen Dank für eure Antwort.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worüber laufen deine spiele denn? steam zB bietet da auch einen streamer an, die windows store / xbox games lassen sich ebenfalls streamen (weiss gerade nicht, ob nur mit dem gamepass, da müsste ich selber nochmal gucken; das sieht aber nach einer grundsätzlichen, kostenfreien funktion aus) und amd's gpu treiber bietet mit link auch einen streaming service. mit nvidia bin ich nicht vertraut, da müsstest vllt. ggf. selbst noch schauen.

sieht also ganz gut aus :d

worüber laufen deine spiele denn? steam zB bietet da auch einen streamer an, die windows store / xbox games lassen sich ebenfalls streamen (weiss gerade nicht, ob nur mit dem gamepass, da müsste ich selber nochmal gucken; das sieht aber nach einer grundsätzlichen, kostenfreien funktion aus) und amd's gpu treiber bietet mit link auch einen streaming service. mit nvidia bin ich nicht vertraut, da müsstest vllt. ggf. selbst noch schauen.

sieht also ganz gut aus :d
Sie laufen nicht über Steam, sie sind normal auf der Festplatte von CD oder .iso installiert, was jetzt?

amd oder nvidia karte?

Kann sein das dein Gerät im mobilen Datenverkehr ist. Prüf mal ob beide beim selben Router angemeldet sind und die Programme und die App aktuell sind. (gleiche Versionsnummer)

Kann sein das dein Gerät im mobilen Datenverkehr ist. Prüf mal ob beide beim selben Router angemeldet sind und die Programme und die App aktuell sind. (gleiche Versionsnummer)
Das hilft mir nicht, weil sie nicht im selben Netzwerk ind(sein werden, wenn ich was auf dem Tablett spielen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh