Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme den Fehler nicht behoben.
Heute hat sich der PC im laufenden Betrieb 4mal selbstständig herunter gefahren und ich musste über den Schalter den PC wieder hochfahren.
Beim ersten hochfahren musste ich es mehrfach versuchen da der PC immer einen kleinen Piepston abgegeben hatte und nicht gestartet ist.
Ich habe einmal den USB Stick entfernt der ständig am PC angeschlossen ist, eventuell liegt es daran?
Auch wenn ich keine Veränderungen am Bios vorgenommen habe hier mal die einzelnen Bios Einheiten.
Eventuell erkennt jemand einen Fehler?
Dann kannst wohl sicher sein, falls du in den 5 Jahren das Teil nicht mal geöffnet hast, wird sich ordentlich Staub auf den Heatpipes angesammelt haben. Die Wärmeleitpaste an der CPU müsste auch ausgetrocknet sein genauso, falls Wärmeleitpads auf dem Mainboard vorhanden sind, sind diese ebenfalls Staubtrocken5 Jahren von einem Refurbisher gekauft.
Na, jetzt aber mal nicht übertreiben.... Wo soll ein falsches Bios was sich trotz Auto-Check vor der Installation überhaupt herkommen/flashen lassen würde und wer hätte nen Grund dazu (außer der Refurbisher???) das zu machen?8 Sensoren scheint mir etwas viel für so einen keinen Offenes PC.
Beim Booten wird ein Fehlerhafter angezeigt .
Eigentlich ist es ja nicht möglich aber wurde der PC vielleicht mal mit einem falschen Bios Update geflasht?
Das mit den 8 Sensoren könnte auch einfach nen Standard-Interface bzw. Darstellung sein. Einfach cool bleiben.Das mit den 8 Sensoren macht mich doch etwas stutzig und das beim Booten ein Sender Fehler angezeigt wird ,
Bios Update vielleicht mal von irgendeiner dubiosen Web Seite runter geladen statt von der Hersteller Seite ?
Bei mir nach 14 Jahren nicht im PC was erzählst du hier ?Die Wärmeleitpaste an der CPU müsste auch ausgetrocknet sein genauso
Bei mir nach 14 Jahren nicht im PC was erzählst du hier ?
alles gut ich bezweifel das beim TE eine ordentliche paste benutzt wurdeals kurz anch dem Neu kaufen vor 14 Jahren 34 c wenn der PC nichts zu tun hat,
bei Last nie mehr als 65 c.
okay, wenn du das so meinst wir werden sehendas ist aber hier nicht das Problem !
@Rockt
Kaum zu glauben dass du sowas glaubst (WLP bleibt nur bei DIR wie neu, auch nach unzähligen Jahren).
Zeitverschwendung sich weiter mit Software erstmal zu befassenJa er schlaft es ja nicht den PC mit einer Linux Live zu booten ,
Druckluft oder Staubsauger ?Rätsel Raten weiter liegt es nun Windows oder an meiner Hardware ?
Falls der Controller von der vermutlichen Wärme sowieso mit zerschossen wurden
aufgrund der hier gezeigten Fehlermeldung ist das Mainboard sowieso hin
Könnte auch gleich ein Tipp für seinen anderen i3 Kasten sein.
was fällt dir noch so ein ?
Für mehr benötige ich den PC auch nicht.Für Office Sachen ein bisschen Internet ist ein I3 schnell genug .
Der PC wird schon gereinigt.Dann kannst wohl sicher sein, falls du in den 5 Jahren das Teil nicht mal geöffnet hast, wird sich ordentlich Staub auf den Heatpipes angesammelt haben.
Wo kann ich sehen welches Bios für meinem PC das aktuelle ist?Nach Auswahl des Betriebssystems (von mir aus halt auf Win8 gehen) und danach dem Klick auf BIOS, siehst du mit Sicherheit was aktuelleres, als das was jetzt installiert ist.
Auf der Seite des Herstellers.....Wo kann ich sehen welches Bios für meinem PC das aktuelle ist?