Man was bis du denn für nen Spaten
darf man heir im Forum nichtmals mehr ne vernünftige Frage stellen ? Ich hätte gerne Hilfe und wenn sich keiner mit meinem Problem richtig auseinandersetzen will dann soll er das posten einfach sein lassen und seinen Allerwertesten woanders hinbewegen -.-
Ich bin Snoopy und allen anderen heir im Thread natürlich sehr dankbar für die Lösungsvorschläge und ich werde auch versuchen sie umzusetzen, aber teils ist es halt ziemlich bescheuert, wenn Lösungen angeboten werden, die garnicht zu meinem Problem passen!
Dann zum Thema schmeis die wakü weg - nein, das werde ich ganz bestimmt nicht machen, ich benötige eine leise und effektive kühlung die auch noch gleichzeitig einigermaßen gut aussieht, und das kann ich auf einem DUAL CPU Board nicht ohne WAKÜ verwirklichen, da Towerkühler nicht nebeneinander passen. Dann mal eine sache zum thema gammelboard: ich möchte nicht wissen, wie gemmelig dein scheiss system im gegensatz zu meinem aussieht, wenn du mein board als gammelboard bezeichnest. ich bin mir recht sicher, das das board meinen ansprüchen wesentlich besser gerecht wird als ein "YEEEAH NOOB OWNZ JA GAM0R PHAT KRASS UND SO EY PRO SKILL0R BOARD YO MAN UND SO !!!!!!!!!!!!!11111" was genau so viel kostet aber mir persönlich wesentlich weniger bieten kann. und was ist gegen 2 prozessoren nun deines erachtens einzuwenden ? und vonwegen dicke wakü aber kein geld - als ich mir die kühlung gekauft habe, hatte ich genug geld dazu. nun habe ich im moment nicht genug um mir weitere sachen zu kaufen, was aber bald wieder der fall sein wird. ich bekomme auch nicht alles in den arsch geschoben wie einige andere kleine kiddys hier, ich muss mir alles hart erarbeiten. das passt von daher gut zusammen, ich bin stolz auf meinen rechner, es macht mir spaß daran zu arbeiten und wenn dann so nen kleines script kiddy wie du dahergelaufen kommt und meint hier dumme sprüche kloppen zu dürfen, dann platzt mir beinahe der kragen ! meine fresse, echt ey -.- geh woanders spielen aber verschone mich mit deinem nicht vorhandenem niveau (nein, das ist keine handcreme) und geh wieder mit mami schmusen.
edit: das war natürlich an donushi gerichtet, danke für deinen vorschlag astra, so hatte ich es vor demnächst mal zu probieren.
da will wohl mal wieder jemand ne eierlegendewollmilchsaufürlau.
*sagtmirdielösungdieichhörenwillauchwennessienicht gibt* - (das hat das schon der einzelhändler in deinem ramschladen getan) - zahl oder um snoopy69 zu erweitern: schmeiß wie wakü weg oder verkauf sie und hol dir dafür mittellaute ventilatoren - kommen immer noch besser als ne kaputte taiwan-laing. gammelboard (oder zumindest n board was kein einziger wakü distributor unterstützt) aber 2 prozessoren. kein geld aber dicke wakü. blah? xD passt doch irgendwie alles nicht zusammen.
immer der gleiche scheiß xD