Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jojo, hab ich mitlerweile auch begriffen wies sein muss. Werde es, wie gesagt, bei gelegenheit so ausprobieren, nur das ich einmal versuche, die beiden CPU Kühler zu brücken (dürfte ja in etwa hinkommen) und ansonsten den AGB.Vielleicht hilft das hier auch noch weiter, da sieht man, wie es gedacht ist und auch funktioniert!
http://www.watercool.de/_cms/index.php?SESS_ID=ffe1ff9464af70b46a2fe080d08eddd5&s_id=33
ich weis, ist mir im nachhinein auch aufgefallen. ist natürlich genau andersrum, sonst würd das ja nich so wirklich klappen wenn der AGB nich gerade bis zum bersten voll wäre ^^@ Pimok: Dein Bild hat einen kleinen Fehler, es sieht so aus, als würdest du direkt in den AGB pumpen, was aber nicht der Fall ist.
Und auch ich würde Astras Vorschlag so mal probieren.
also da dein sys eigentlich gut leistung verbrät würde ich es evtl. mal mit nem 10l Eimer als ersatzagb probieren, um zu testen, ob die kühlleistung des radis überhaupt für dein sys reicht (durch eimer zusätzliche oberfläche), denke nicht, das der seitenstrom oder die pumpe überhaupt das hauptprob ist, erhöhen zwar die temps ein wenig aber der radi dürfte dann nicht warm werden.
...und wenn dann so nen kleines script kiddy wie du dahergelaufen kommt und meint hier dumme sprüche kloppen zu dürfen, dann platzt mir beinahe der kragen ! meine fresse, echt ey -.- geh woanders spielen aber verschone mich mit deinem nicht vorhandenem niveau (nein, das ist keine handcreme) und geh wieder mit mami schmusen.
edit: das war natürlich an donushi gerichtet, danke für deinen vorschlag astra, so hatte ich es vor demnächst mal zu probieren.
so, da ich zu weihnachten eine neue Laing bekommen hab um die alte, kaputte fake version auszutauschen, hab ich es direkt mal zum anlass genommen, die verschlauchung zu ändern. nun habe ich den AGB gebrückt. Temperaturen sehen wie folgt aus:
Mobo: 55°
CPU1: 51°
CPU2: 60°
Das Wasser ist hingegen ca 5° Kühler geworden.