PC zum arbeiten bis 600 Euro

David1991

Neuling
Hallo,

ich brauche einen neuen PC. Budget 500 - 600 Euro. Eher im Bereich 500 Euro.

Ich brauche den PC zu 98% fürs surfen, Videos schauen, Photoshop und für die Arbeit / Uni. Die restlichen 2% werden für CounterStrike GO genutzt.

Ansonsten spiele ich nichts.

Wichtig ist mir folgendes:

- Zuverlässigkeit (bei meinem alten PC ist 2x das Mainboard kaputt gegangen und 2x die Ram Riegel. Hatte nur Ärger mit dem dummen PC. Musste den PC ständig einschicken...
- Schnelles arbeiten / surfen
- Will ihn bei Hardwareversand zusammen bauen lassen, da ich keinerlei Ahnung davon habe
- Sollte leise sein
- Schnelles hochfahren

Ich nutze diesen Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm (24 Zoll)

Würde gerne Windows 7 nutzen, da ich dafür eine Lizenz habe und mit dem System sehr zufrieden bin.

Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen!

Vielen herzlichen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das System hört sich sehr gut an. Kann leider den PC nicht selber zusammen bauen. Gibt es so eine Konfi auch bei Hardwareversand?

Vielen herzlichen Dank, P c F a l k e!

Aber sicher doch;

diese Teile über Geizhals in den Warenkorb bei HWV legen ...
( zzgl. den Zusammenbau, zu finden unten links unter "Service" )

1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz, boxed (BX80646I34150)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x SilverStone Precision PS09 schwarz, schallgedämmt (SST-PS09B)
1 x Super Flower Golden Green HX 350W ATX 2.3 (SF-350P14XE (HX))

... damit es schließlich so aussieht:

449.jpg

Vielen Dank!

Könnte man die zwei nicht lieferbaren Teile ersetzen?

Leider ist laut HW das Gehäuse nicht lieferbar. Kann jemand eine Alternative empfehlen?

Danke!

- - - Updated - - -

PS: Bitte ein leises Gehäuse ;)

Eine letzte Frage hätte ich noch:

Kann man da noch eine SSD einbauen? Wird die dann noch Hardwareversand auch verbaut und lohnt sich das? Wenn ja welche?

Vielen lieben Dank ;)

Wenn du eine zweite SSD willst, nimm einfach die Crucial MX100 ein zweites mal, eingebaut wird sie auf jeden Fall.

Schande über meinem Haupt. Das ist ja schon eine ;) Vielen Dank für deine super schnelle und kompetente Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh