Hallo,
ich brauche einen neuen PC. Budget 500 - 600 Euro. Eher im Bereich 500 Euro.
Ich brauche den PC zu 98% fürs surfen, Videos schauen, Photoshop und für die Arbeit / Uni. Die restlichen 2% werden für CounterStrike GO genutzt.
Ansonsten spiele ich nichts.
Wichtig ist mir folgendes:
- Zuverlässigkeit (bei meinem alten PC ist 2x das Mainboard kaputt gegangen und 2x die Ram Riegel. Hatte nur Ärger mit dem dummen PC. Musste den PC ständig einschicken...
- Schnelles arbeiten / surfen
- Will ihn bei Hardwareversand zusammen bauen lassen, da ich keinerlei Ahnung davon habe
- Sollte leise sein
- Schnelles hochfahren
Ich nutze diesen Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm (24 Zoll)
Würde gerne Windows 7 nutzen, da ich dafür eine Lizenz habe und mit dem System sehr zufrieden bin.
Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen!
Vielen herzlichen Dank!
ich brauche einen neuen PC. Budget 500 - 600 Euro. Eher im Bereich 500 Euro.
Ich brauche den PC zu 98% fürs surfen, Videos schauen, Photoshop und für die Arbeit / Uni. Die restlichen 2% werden für CounterStrike GO genutzt.
Ansonsten spiele ich nichts.
Wichtig ist mir folgendes:
- Zuverlässigkeit (bei meinem alten PC ist 2x das Mainboard kaputt gegangen und 2x die Ram Riegel. Hatte nur Ärger mit dem dummen PC. Musste den PC ständig einschicken...
- Schnelles arbeiten / surfen
- Will ihn bei Hardwareversand zusammen bauen lassen, da ich keinerlei Ahnung davon habe
- Sollte leise sein
- Schnelles hochfahren
Ich nutze diesen Bildschirm: Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm (24 Zoll)
Würde gerne Windows 7 nutzen, da ich dafür eine Lizenz habe und mit dem System sehr zufrieden bin.
Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen!
Vielen herzlichen Dank!