Patrinho
Enthusiast
Hey !!!
Ich bins. Ich brauche einen Computer für höchstens 2000€ inkl. Tastatur und Monitor für meinen Onkel der sehr gerne zockt und desweiteren.
Übertakten: Ja er wird sehr hoch übertakten.
Auflösung: 22" (1680x1050) Monitor oder 24" (1900x1200) . Was sich halt im Budget aussgeht.
Kühlung: Er will nur Luft-Kühlung.
Betriebssystem: Vista Home Premium/Business oder Ultimate (nicht im Preis inbegriffen)
Nutzung: Häufige Videobearbeitung und sehr viel Zocken.
Lautstärke : Am liebsten so leise wie möglich...
Temperatur: Wenn geht so kühl wie möglich.
Optik: Er soll schon geil ausschauen da er sehr oft auf Lan-Partys und desweiteren geht.
Sound: Er braucht einen sehr guten Sound da sonst das Spielen nur mehr um die Hälfte Spaß macht als mit Sound On Board.
Spiele: Crysis, Crysis Warhead, Far Cry 2, WoW, CS:S .......
Grafik: Er hätte gerne alle Spiele in bestmöglicher Qualität und daher gerne ein SLI System mit 2 GTX280en. Er hasst ATi deshalb Nvidia. (ka warum)
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen ()Patrinho()
Ich bins. Ich brauche einen Computer für höchstens 2000€ inkl. Tastatur und Monitor für meinen Onkel der sehr gerne zockt und desweiteren.
Übertakten: Ja er wird sehr hoch übertakten.
Auflösung: 22" (1680x1050) Monitor oder 24" (1900x1200) . Was sich halt im Budget aussgeht.
Kühlung: Er will nur Luft-Kühlung.
Betriebssystem: Vista Home Premium/Business oder Ultimate (nicht im Preis inbegriffen)
Nutzung: Häufige Videobearbeitung und sehr viel Zocken.
Lautstärke : Am liebsten so leise wie möglich...
Temperatur: Wenn geht so kühl wie möglich.
Optik: Er soll schon geil ausschauen da er sehr oft auf Lan-Partys und desweiteren geht.
Sound: Er braucht einen sehr guten Sound da sonst das Spielen nur mehr um die Hälfte Spaß macht als mit Sound On Board.
Spiele: Crysis, Crysis Warhead, Far Cry 2, WoW, CS:S .......
Grafik: Er hätte gerne alle Spiele in bestmöglicher Qualität und daher gerne ein SLI System mit 2 GTX280en. Er hasst ATi deshalb Nvidia. (ka warum)
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen ()Patrinho()
Zuletzt bearbeitet: