Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einen neuen PC zum Spielen und habe von meinem Arbeitskollegen von diesem tollen Forum gehört.
Also habe ich angefangen hier etwas zu lesen und habe festgestellt, dass es gute Rechner für kleines Geld gibt.
Hier also nun meine (wahrscheinlich noch verbesserungswürdige) Idee für einen neuen Spiele PC.
ASRock H81M-HDS Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
CoolerMaster N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
8327193 - EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze
2048MB Gigabyte Radeon R9 270 Windforce 2X OC Battlefield
Ja was wird damit gespielt...
Hauptsächlich Strategiespiele und eventuell das eine oder andere Rollenspiel. Was aktuelle Spiele betrifft, sollte er es natürlich auch schaffen. Es muss nicht die beste Grafikauflösung, aber halt auch nicht die schlechteste
Was nicht neu muss, ist der Monitor. Zur Zeit benutze ich den Dell M783p ich weiß, es is ne alte Krücke, also bitte nicht lachen. Ein neuer Monitor kommt wahrscheinlich ende des Jahres, welcher weiß ich aber noch nicht.
Was die kosten angeht, sollten sie so in dem rahmen bleiben wie sie sind. Günstiger ist ok, teurer nur wenn es sich wirklich loht oder es nicht anders geht.
Ja schon mal vielen dank im Voraus.
Gruß A3TZ3L
Ps.: Was das Zusammenbauen angeht habe ich es bis jetzt noch nie gemacht, aber ich würde es versuchen.
ich bin auf der Suche nach einen neuen PC zum Spielen und habe von meinem Arbeitskollegen von diesem tollen Forum gehört.
Also habe ich angefangen hier etwas zu lesen und habe festgestellt, dass es gute Rechner für kleines Geld gibt.
Hier also nun meine (wahrscheinlich noch verbesserungswürdige) Idee für einen neuen Spiele PC.
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
CoolerMaster N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
8327193 - EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
8428808 - 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX - Hardware, Notebooks
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze
2048MB Gigabyte Radeon R9 270 Windforce 2X OC Battlefield
Ja was wird damit gespielt...
Hauptsächlich Strategiespiele und eventuell das eine oder andere Rollenspiel. Was aktuelle Spiele betrifft, sollte er es natürlich auch schaffen. Es muss nicht die beste Grafikauflösung, aber halt auch nicht die schlechteste
Was nicht neu muss, ist der Monitor. Zur Zeit benutze ich den Dell M783p ich weiß, es is ne alte Krücke, also bitte nicht lachen. Ein neuer Monitor kommt wahrscheinlich ende des Jahres, welcher weiß ich aber noch nicht.
Was die kosten angeht, sollten sie so in dem rahmen bleiben wie sie sind. Günstiger ist ok, teurer nur wenn es sich wirklich loht oder es nicht anders geht.
Ja schon mal vielen dank im Voraus.
Gruß A3TZ3L
Ps.: Was das Zusammenbauen angeht habe ich es bis jetzt noch nie gemacht, aber ich würde es versuchen.