Ich habe mich jetzt die letzten Tage damit befasst welche Teile für meine Lage am besten wären.
Ich habe ein Budget von 1300-1500€ und wollte mir ein PC zusammenstellen lassen fürs streamen da mein jetziger nicht so gut läuft.
Ich streame so gut wie alles. Zurzeit viel GTA RP jedoch habe ich ingame immer 40-70 FPS was halt relativ SCHEISSE aussieht.
Ich habe folgende Komponente rausgesucht und wollte fragen was ihr davon denkt, kann ich irgendwas besser machen? Reicht das aus? Würden die Games während des Streams auch gut aussehen was auch ein wichtiger Punkt ist.
CPU:
AMD Ryzen 5 7600
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti
Mainboard:
MSI B650M Pro
RAM:
32 GB DDR5-6000 (2x16 GB)
Speicher:
Crucial P3 Plus 1 TB NVMe SSD
Netzteil (PSU):
be quiet! Pure Power 12 M 750W
Gehäuse:
Sharkoon Pure Steel
Kühlung:
be quiet! Pure Rock 2
Ich habe ein Budget von 1300-1500€ und wollte mir ein PC zusammenstellen lassen fürs streamen da mein jetziger nicht so gut läuft.
Ich streame so gut wie alles. Zurzeit viel GTA RP jedoch habe ich ingame immer 40-70 FPS was halt relativ SCHEISSE aussieht.
Ich habe folgende Komponente rausgesucht und wollte fragen was ihr davon denkt, kann ich irgendwas besser machen? Reicht das aus? Würden die Games während des Streams auch gut aussehen was auch ein wichtiger Punkt ist.
CPU:
AMD Ryzen 5 7600
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti
Mainboard:
MSI B650M Pro
RAM:
32 GB DDR5-6000 (2x16 GB)
Speicher:
Crucial P3 Plus 1 TB NVMe SSD
Netzteil (PSU):
be quiet! Pure Power 12 M 750W