PC zum zocken, brauch Unterstützung

Und welches Board würdest Du nehmen?
Ich will 2 Asus Matrix 580 im Sli Verband nehmen!
Nenne mir bitte ein Z68 Board, wo genug Platz ist, und wo keine Hitzeprobleme auftreten. Immerhin ist die Asus Matrix eine 3 Slot Karte. Wasserkühlung nehme ich nicht.

Z68 Extreme7 Gen3

laut der bewertung eines käufers ist bei dem board ein sli-verbund möglich
mit den matrixkarten .

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich ist das SLI mit den Matrix fast mit jedem Board möglich wenn man die Kühlung außer acht läßt.
 
ne Dennis bei den Brettern würde die beiden Asus wie ein Sandwich aufeinander liegen.

Ja wiegesagt ich würd in der Konstellation auch ne Wakü verwenden aber natürlich versteh ich das wenn das der TE nicht möchte. dann fällt das Asus flach.
 
Allerdings kann er dann auch gleich zu ner Wakü aus einzelnen Komponenten bestehend greifen denn für zwei dieser CoolIT Lösungen biste auch schon 360€ los.
 
Allerdings kann er dann auch gleich zu ner Wakü aus einzelnen Komponenten bestehend greifen denn für zwei dieser CoolIT Lösungen biste auch schon 360€ los.

ja ich weiß aber da braucht er keinen schiss haben das er was verkehrt macht. wakü macht man nicht mal eben so aber das ist ein anderes Thema :wink:
 
statt 16GB reichen in BF3 auch 8GB
und was willst du mit der 1TB Festplatte überhaupt anfangen wenn du sonst alles auf deinem iMac machst? Verstehe ich jetzt nicht ganz den Sinn außer der zusätzlichen Lärmquelle. BF3 (11GB) wird locker auf die 128GB SSD passen.
 
und selbst wenn es 25GB wären kann man die auf eine 128GB SSD unterbringen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh