Pc zusammenbau gefailt hilfe

Hast du die ram riegel richtig eingebaut laut MB Slot Angabe in der Anleitung, da du 2x4gb verwendest! ram.PNG

P.s ist nur ein beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah danke dir crush ohne tower geht an wie Geil ist das den
 
Jetzt wo du das Board ausgebaut hast mach mal nen Bild vom inneren deines Towers.
 
Ich danke natürlich auch den anderen Mitgliedern.Etz steht das Mainboard aufn einen Karton . Wie bekomme ich das wieder rein ohne das es kracht 😃

- - - Updated - - -

 
Wenn du dein Mainboard ausgebaut hast und das Ding normal startet, dann sind die Abstandshalter nicht korrekt montiert und dein Board hatte kontakt mit dem Tower

Sei froh, dass nichts abgeraucht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der PC nur kurz an und sofort wieder aus geht, dann ist es meist das Board, das Netzteil oder beides.
Kommt teilweise auch in Kombination vor, wenn das Netzteil sich selbst zerstört und das Board mitreisst.

Ich würde wenn möglich mal ein anderes Netzteil testen. Kann auch ein 200W Teil sein, du kannst ja ohne die 550Ti oder 7870 starten und einfach die integrierte Graka nutzen.

Wenn du dein Mainboard ausgebaut hast und das Ding normal startet, dann sind die Abstandshalter nicht korrekt montiert und dein Board hatte kontakt mit dem Tower

Sei froh, dass nichts abgeraucht ist

Entweder das ODER irgendwas war vorher nicht angesteckt, was jetzt angesteckt ist. Also:
1. Bitte ALLE und auch wirklich ALLE! Abstandshalter nochmal kontrollieren. Sowohl ob sie an der richtigen Position sitzen als auch ob sie richtig eingeschraubt sind
2. genau merken was wie eingesteckt ist

3. das nächste mal etwas genauer hinschauen. Sei froh das du keinen Haufen Kernschrott da liegen hast! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch eine Vermutungen äußern: Überprüfe wirklich nochmal die Gehäuse einzel Pins, vielleicht hast du da irgendwelche pins verdreht.

Dazu die Mainboard Anleitung inspizieren. (Power, RST, leds etc.)
 
anhand des Bildes ist der Abstandshalter vor dem 3. PCI-slot zuviel, es könnten aber auch noch mehr sein. Ein Besseres Bild währe hilfreich. Für das Board benötigst Du nur 6 Abstandshalter!

Gehäuse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs für die Hilfe .hate 8 Abstandshalter drin 😬 zwar läuft der pc aber auch iwie nicht zu 100% richtig hehe.kleine Frage noch bekomme kein Bild wenn mein DVI Kabel und mein HDMI drin steckt, zieh ich HDMI raus Bild wieder da .was muss ich einstellen ?
 
wo steckt was drin? onboard oder gpu?

hast du 2 monitore?

wenn ja welche?

wo angeschlossen? gpu oder onboard gpu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh