Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dein Mainboard ausgebaut hast und das Ding normal startet, dann sind die Abstandshalter nicht korrekt montiert und dein Board hatte kontakt mit dem Tower
Wenn der PC nur kurz an und sofort wieder aus geht, dann ist es meist das Board, das Netzteil oder beides.
Kommt teilweise auch in Kombination vor, wenn das Netzteil sich selbst zerstört und das Board mitreisst.
Ich würde wenn möglich mal ein anderes Netzteil testen. Kann auch ein 200W Teil sein, du kannst ja ohne die 550Ti oder 7870 starten und einfach die integrierte Graka nutzen.
Wenn du dein Mainboard ausgebaut hast und das Ding normal startet, dann sind die Abstandshalter nicht korrekt montiert und dein Board hatte kontakt mit dem Tower
Entweder das ODER irgendwas war vorher nicht angesteckt, was jetzt angesteckt ist. Also:
1. Bitte ALLE und auch wirklich ALLE! Abstandshalter nochmal kontrollieren. Sowohl ob sie an der richtigen Position sitzen als auch ob sie richtig eingeschraubt sind
2. genau merken was wie eingesteckt ist
3. das nächste mal etwas genauer hinschauen. Sei froh das du keinen Haufen Kernschrott da liegen hast!
anhand des Bildes ist der Abstandshalter vor dem 3. PCI-slot zuviel, es könnten aber auch noch mehr sein. Ein Besseres Bild währe hilfreich. Für das Board benötigst Du nur 6 Abstandshalter!
Danke Jungs für die Hilfe .hate 8 Abstandshalter drin 😬 zwar läuft der pc aber auch iwie nicht zu 100% richtig hehe.kleine Frage noch bekomme kein Bild wenn mein DVI Kabel und mein HDMI drin steckt, zieh ich HDMI raus Bild wieder da .was muss ich einstellen ?