waldemator
Neuling
hi all
hatte mir vor kurzem nen rechner zusammengebaut, mit folgenden komponenten:
AMD Sempron 64 2800+ boxed Sockel-754
MSI K8T Neo-V, K8T800
Kingston DIMM 512 MB DD333-C25
DVD-Laufwerk
erst ne S-ATA 160GB jetzt ne Samsung 120GB Platte mit 8MB Cache
Aopen GeForce 4200 TI Graka
und das war es eigentlich
ich konnte Win XP ganz normal installieren, sobald ich den Rechner neu starte, dann kommt nach dem Fenster, wo das System angezeigt wird nur schwarzes Fenster, also noch vor diesem Fenster wo Win XP geladen wird.....u
und da bleibt er stehen, und es geht nur im abgesichertem Modus weiter.
Wenn ich aber im abgesichertem Modus irgendwas am System verändere, was Neustart erfordert, dann kann er ganz normal hoch fahren, sobald aber ich ganz normal hoch fahren möchte kommt nur schwazes Bildschirm....
habe die Treiber für die Graka installiert, MOBO, alles aber hilft nichts, hatte gedacht, dass es an der S-ATA platte liegt, schon ne IDE ausprobiert, aber das gleiche Problem.......
kann mir da jemand weiter helfen?
Sind die Sachen eventuell unkompatibel?
Bitte helft mir!
Gruß
hatte mir vor kurzem nen rechner zusammengebaut, mit folgenden komponenten:
AMD Sempron 64 2800+ boxed Sockel-754
MSI K8T Neo-V, K8T800
Kingston DIMM 512 MB DD333-C25
DVD-Laufwerk
erst ne S-ATA 160GB jetzt ne Samsung 120GB Platte mit 8MB Cache
Aopen GeForce 4200 TI Graka
und das war es eigentlich
ich konnte Win XP ganz normal installieren, sobald ich den Rechner neu starte, dann kommt nach dem Fenster, wo das System angezeigt wird nur schwarzes Fenster, also noch vor diesem Fenster wo Win XP geladen wird.....u
und da bleibt er stehen, und es geht nur im abgesichertem Modus weiter.
Wenn ich aber im abgesichertem Modus irgendwas am System verändere, was Neustart erfordert, dann kann er ganz normal hoch fahren, sobald aber ich ganz normal hoch fahren möchte kommt nur schwazes Bildschirm....
habe die Treiber für die Graka installiert, MOBO, alles aber hilft nichts, hatte gedacht, dass es an der S-ATA platte liegt, schon ne IDE ausprobiert, aber das gleiche Problem.......
kann mir da jemand weiter helfen?
Sind die Sachen eventuell unkompatibel?
Bitte helft mir!
Gruß