[Kaufberatung] PC zusammengestellt.. So in Ordnung?

ist dein geld was du in schlechtere hardware investierst mehr als hinweisen kann man einen nicht ,
wenn man vor den fakten und tatsachen die augen verschließt und sich auf hörensagen verlässt
ist das eben dumm gelaufen und man kauft halt das schlechtere .;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihm "ausreichend" reicht, dann soll er halt.^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

okay, wäre nett wenn ihr mir noch ein letztes Mal helfen könntet. Folgendes Problem:

Ich hab alles zusammen gebaut, erfolgreich, es wurde alles erkannt und alles lief problemlos. Dann Betriebssystem installiert, Riegel von 1600 auf 1866 im BIOS gestellt. Alles ohne Probleme. Dann wollte ich das BIOS updaten, hab das dann auch gemacht, danach sah ich, das der RAM wieder auf 1600 eingestellt war, ich stell ihn im Bios also wieder um, hab noch Fast Boot von ASRock aktiviert, sollte dann wie gewohnt speichern und neustarten. Seitdem bekomme ich kein Bild mehr :(

Ich hab schon die Batterie ein paar Minuten draußen gehabt, Graka Raus, Ram raus, alles wieder rein und immer noch nix.. Hat jmd vielleicht einen Plan wo hier der Fehler liegt?

Hab mich schon so gefreut das alles Fehlerlos lief..

Zuletzt bearbeitet:
cmos clear schon versucht?

jop gerade eben, Jumper neu gesetzt und alles läuft wieder :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh