PC zusammengestellt startet nicht

Esmerkiller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
7
Hallo habe ein PC gerade zusammengestellt mainboard leuchtet aber nichts startet dreht.. Power sw kontrolliert auch 180 Grad rum anders gesteckt.. , 24 pol Stecker kontrolliert.. Mainboard leuchtet blau, und auf mainboard unten Power und reset Knopf leuchtet... Eatx12v leuchtet Dauer rote LED

Hardware
CPU i7 6800
Graka kfa Hof 1080
Mainboard Asus x99 deluxe II
RAM Corsair vengeance led 3000
Festplatte Samsung 850 Pro und Windows blue 2tb
Netzteil Corsair rm750
CPU Kühler Bequiet silentloop 280mm
 
Gelöst danke an alle, die sich Mühe gemacht haben mir zu helfen. Es war kein Hardware defekt, bloß 24 + 8 pin oder 24 + 4 pin Stecker von cable mod hatte Probleme, originale Netzteil Kabel dafür verwendet und zack es ging... Thread Gelöst kann closed werden nochmals DANKE!!!

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Esmerkiller: Hm, doch irgendwie große Scheiße.

Die Leute hier machen sich hier einen Kopf, um Dir bei der Lösung der Probleme zu helfen, und letzten Endes hättest Du das auch selbst lösen können, wenn Du dabei strukturiert vorgegangen wärst. Ohne Hast, auch mal drüber schlafen, keine Angst vor Problemen usw. usf. Aber doch lieber erstmal hier posten und kostenlos Hinweise abgreifen, ohne das eigene Gehirn einschalten zu müssen, das ist doch einfacher ...

Hoffentlich hast Du aus den Fehlern und den Postings zu deren Behebung auch was gelernt, das wäre dann wenigstens noch etwas Positives.

Viele Grüße.
 
Sorry aber bei den 100€ die du für verkackte Cablemod Sets bezahlst kann man schon denken "ich schließ das mal erstmal vorsichtig aus"
Zeigt nur wieder das die ihr Geld einfach ned wert sind wenn für den Preis nedmal ne Endkontrolle drin ist
 
@ThaThunder:
Du sprichst mir aus der Seele. Obwohl: ich weiß nicht mal, was ein Cablemod Set ist. Ist das so ein lustiges Ding, wo man äußerlich wegen der bunten blinkenden LED, die da außen an den Drähten dran sind, sehen kann, wie die Bits und Bytes hin- und her- funkeln? Oder einfach nur schöne bunte Kabelpaare, die äußerlich den Anschein erwecken, besonders wertvoll zu sein? Na dann ist mir alles klar. Derart User sind dem LEGO-Alter noch nicht entsprungen und man sollte ihnen ihr Spielchen lassen. Oder sollten sie doch lieber mit einer Wii-U Mario-Kart spielen? Das wäre doch besser ... da könnten sie nicht in die Gefahr kommen, hier Threads mit Problemen aufzumachen, die letztendlich keine sind.

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://cablemod.com/

Sie sind schon schön, wer auf n aufgeräumten Look steht und so. Aber ich würd n Teufel tun und mir für 100€ Kabel holen~
 
@ThaThunder:
danke für den Link, man lernt eben niemals aus.

Der alte Fritz (oder so) soll mal gesagt haben: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." In diesem Sinne (und wenn man auf sowas steht) soll man doch sein Geld dafür ausgeben, auch wenn andere (ich eingeschlossen) das als völlig unsinnig ansehen. Mein PC muss jederzeit problemlos, unaufdringlich und möglichst leise und unauffällig seinen Dienst verrichten; mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Viele Grüße.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh