Hi,
Hab n paar Fragen, wegen meiner PC-Zusammenstellung:
So sieht sie aus:
Meine 1. Frage - Mainboard:
Tuts auch das billigere Gigabyte GA-P35-DS3R P35? Oder soll ich lieber beim Gigabyte GA-P35C-DS3R P35 (DDR2/DDR3) bleiben?
2. Frage - Ram:
Hab mal wo gehört, dass das Gigabyte Board Probleme mit MDT hat, sollte ich da anderen nehmen oder ist das völliger Humbug?
3. Frage - Netzteil:
Es gibt 2 verschiedene Seasonic 430 Watt Netzteile. Hier das was ich eingebaut hab und hier das andere. Welches nehmen?
Wichtig ist, dass der PC bei K&M gebaut wird, daher, wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, bitte nur diesen Shop berücksichtigen.
(Ist einfach geschickter als Hardwareversand -> gleich um die Ecke)
Budget: 1100€ (ohne Mehrwert-Steuer)
mfg mfuesslin
Hab n paar Fragen, wegen meiner PC-Zusammenstellung:
So sieht sie aus:
Meine 1. Frage - Mainboard:
Tuts auch das billigere Gigabyte GA-P35-DS3R P35? Oder soll ich lieber beim Gigabyte GA-P35C-DS3R P35 (DDR2/DDR3) bleiben?
2. Frage - Ram:
Hab mal wo gehört, dass das Gigabyte Board Probleme mit MDT hat, sollte ich da anderen nehmen oder ist das völliger Humbug?
3. Frage - Netzteil:
Es gibt 2 verschiedene Seasonic 430 Watt Netzteile. Hier das was ich eingebaut hab und hier das andere. Welches nehmen?
Wichtig ist, dass der PC bei K&M gebaut wird, daher, wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, bitte nur diesen Shop berücksichtigen.
(Ist einfach geschickter als Hardwareversand -> gleich um die Ecke)
Budget: 1100€ (ohne Mehrwert-Steuer)
mfg mfuesslin
Zuletzt bearbeitet: