PC Zusammenstellung Bitte um absegnung

random2k4

Enthusiast
Ich will meiner Freundin einen neuen PC zu Weihnachten zusammenstellen.
Es sollte was sein wo der Leistungszuwachs zum jetzigen Sysem: Intel E5500; Geforce 9800pro doch zu spüren ist.
Genutzt wird der Rechner vor allem für Officeanwendungen, gelegentlich Photoshop und ansonsten zum Zocken, vor allem GW2 und D3.
Gespielt wird auf 22" mit 1680*1050.
Habe auch schon etwas zusammen gestellt, für verbesserungen bin ich aber offen.
Buget sollte zwischen 600 und 650 Euro liegen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2225582203d1404bbf75199b6b210c2d13906b47ad738d25b48

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Ram würde ich noch gegen G.Skill Ares tauschen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

oki danke für die anmerkungen, ram hab ich getauscht. graka hatte ich noch eine 7870 hier rumliegen bei der ich weis das dieser besagte fehler nicht auftritt.
Prozesseor behalte ich den i3 die 60 euro mehr sind mir die Mehrleistung nicht wert und ich denke auch nicht das der i5 wirklich außgelastet werden würde bei den anforderungen die ich habe.

ist dann bestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh