PC Zusammenstellung | SinnPrüfung =)

@Gahmuret: Wieso können die Helden nicht einfach mal Linux Treiber machen :(

@Reaver: Zustimmung.

@topic: Eigentlich würde wirklich eine gebrauchte 7900gto reichen. Der Lüfter drauf ist auch ganz leise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka vielleicht gehören Linux user nicht zu ihren fokusierten Kundenbereich.
 
Hi,

ich hab mich nochmal hingesetzt und nochmal alles bedacht =)
Meine neue Zusammenstellung sieht so aus, bitte einfach nur auf Kompatibilität überprüfen oder evtl. günstigere, bessere aber nicht teurere alternative Komponenten vorschlagen. Sollte sich aber nicht schlechter auf die Performance auswirken =)

Dazu suche ich noch einen 19" Widescreen TFT, der hoffentlich sauber laufen wird mit ner onboard Grafik ( Internet, Textverarbeitung, ....)
Vorschläge bitte =)

Also das Wesentliche:

Mainboard: GigaByte G33-DS3R (Sound, VGA, G-LAN, SATA II Raid)
CPU: Intel® Core 2 Duo E4400 (FC-LGA4, "Allendale")
Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 1 GB DDR2-800 (V-DATA Serie)
Netzteil: Cooler Master eXtremePower 380W

HDD: Samsung HD320KJ (SpinPoint T166)
DVD: LG GSA-H44NBBLK (12fach DVD-RAM, Blende in Schwarz)

So, muss essen
liebe Grüße
Hinzugefügter Post:
Was hält man von einem Hewlett Packard Pavilion w1907v?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das etwas drauflegen auf das 2gb kit nicht verkehrt wäre.
 
evtl. könnte man noch auf Betriebsgeräusche achten.
Hier ist das ja nur bei der HDD, dem DVD-Brenner, dem Netzteil und dem CPU-Lüfter. Würde hier ein Asus Triton 75, passiv genügend kühlen?

-------------------------
Werde das Ganze doch lieber als neuen Thread starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh