Hi, ich hab mir mal ein PC-Setup zusammengesucht, ich weiss aber nicht, ob die Hardware gut aufeinander abgestimmt ist, vielleicht gibts es ein paar Verbesserung-Tipps. Also, mein bisheriges Setup:
Tower:
ANTEC GH P160 +zweiten Lüfter
Netzteil:
Antec TruePower TRUE430PEC (430W)
Mainboard:
Asus A8V Deluxe
Prozessor:
AMD Athlon 64 3500+ Socket 939 (Welcher Kühler?)
Grafikkarte:
(Sapphire) Radeon X800 Pro
Soundkarte:
Creative SB Audigy 2 ZS bulk
Welcher Abreitsspeicher ist dann zu empfehlen, ich möchte 1024mb aber plan auch den Speicher inventuell zu erweitern.
Wenn ihr euch die Zusammenstellung anschaut, sieht ihr, dass mir die Lautstärke auch nicht so unwichtig ist.
Ein DVD Brenner und eine TV-Karte würde ich auch noch gerne haben, ist aber unabhängig von der Abstimmung oder? Wodrauf sollte ich bei einem DVD-B. und einer TV-K. achten?
Und dann hab ich noch das Problem mit dem Prozessor-Kühler. Ich finde kein für Socket 939, oder was is los? Sollte auch ausreichend und lärmarm sein.
Freu mich auf Verbesserungsvorschläge oder auch positive Bestätigungen, weiss ja nicht .
MfG Faiky
Tower:
ANTEC GH P160 +zweiten Lüfter
Netzteil:
Antec TruePower TRUE430PEC (430W)
Mainboard:
Asus A8V Deluxe
Prozessor:
AMD Athlon 64 3500+ Socket 939 (Welcher Kühler?)
Grafikkarte:
(Sapphire) Radeon X800 Pro
Soundkarte:
Creative SB Audigy 2 ZS bulk
Welcher Abreitsspeicher ist dann zu empfehlen, ich möchte 1024mb aber plan auch den Speicher inventuell zu erweitern.
Wenn ihr euch die Zusammenstellung anschaut, sieht ihr, dass mir die Lautstärke auch nicht so unwichtig ist.
Ein DVD Brenner und eine TV-Karte würde ich auch noch gerne haben, ist aber unabhängig von der Abstimmung oder? Wodrauf sollte ich bei einem DVD-B. und einer TV-K. achten?
Und dann hab ich noch das Problem mit dem Prozessor-Kühler. Ich finde kein für Socket 939, oder was is los? Sollte auch ausreichend und lärmarm sein.
Freu mich auf Verbesserungsvorschläge oder auch positive Bestätigungen, weiss ja nicht .
MfG Faiky
Zuletzt bearbeitet: