[Kaufberatung] PC Zusammenstellung

timace

Neuling
Hallo Leute,
ich habe für einen Kumpel einen PC auf Mindfactory zusammen gestellt.
https://www.mindfactory.de/shopping...221ed99471e2b24de312432d5413706a3c395a85d39ab
Grafikkarte benötigt er nicht, da er erstmal die MSI GTX 970 von seinem alten PC dort verbauen möchte. Habe den gleichen Rechner auch auf anderen
Seiten zusammengestellt und Mindfactory war die günstigste Seite.
Könntest ihr mir noch ein paar Tipps oder Verbesserungsmöglichkeiten geben ? Er möchte aber auf keinen Fall mehr ausgeben.
Freue mich über jeden Rat von euch. :)
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird übertaktet?=

netzteil bitte das straight power. oder ähnlich.

Wenn nicht übertaktet wird ist Z-Board und K-CPU sinnlos. -> Board: Gigabyte GA-B150-HD3P oder ASRock H170M Pro4 (H170 falls M.2 als Aufrüstoption möglich sein soll)
CPU: i5-6600 oder i7-6700. (jeweils ohne K)
Nicht das Pure Power das setzt auf veraltete Technik und ist nicht für moderne GPU's ausgelegt. (Besser)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh