Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Könnte es sein das ich schwierigkeiten bekomme beim zusammenbauen oder ist eig alles klar beim zusammenbau? (hab ein wenig erfahrung beim zusammenbau aber auch nicht gerade viel)
2. Bei dem Motherboard, is da 1 oder 2 Lan Anschlüsse dabei. Ich kann das bei der Info bei geizhals.at/de nicht rauslesen?
Du hast ein Mitelklasseboard, brauchst du etwa 2x GBitlan? Bei Shops wie hardwareversand.de kansst du dir den pc für 20 Euro zusammenbauen lassen falls du dir zu unsicher bist, ansonsten gibt es hier auch den "service" das du leute aus deiner Stadt in diesem Forum anschreiben kannst. Die Bauen dir dann für einen Kasten Bier oder so den Rechner zusammen außerdem kann man sich noch ein bisschen Austuschen und den Jungs macht das noch spass.
Danke für den Tipp, aber ich werd meine Teile be VV Computer bestellen... Ich werd mich zu erst vorsichtig ran wagen. Wenn es nicht klappen sollte, hab ich noch jemand der sich auch damit auskennt