PC Zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im internet wo mit bestellen oder im geschäft kaufen?

Okay danke für den Tipp, nochmal...

Bin grad dabei mir die besten Preise rauszusuchen.

Ich denk ich werd mir diese Zusammenstellung bestellen = )

2 kleine dumme Fragen nebenbei nochmal:

1. Könnte es sein das ich schwierigkeiten bekomme beim zusammenbauen oder ist eig alles klar beim zusammenbau? (hab ein wenig erfahrung beim zusammenbau aber auch nicht gerade viel)

2. Bei dem Motherboard, is da 1 oder 2 Lan Anschlüsse dabei. Ich kann das bei der Info bei geizhals.at/de nicht rauslesen?

1. Kann dir keiner sagen, wir wissen ja nicht wie du dich anstellst ;)
2. Ein Blick auf der Herstellerseite kann Wunder bewirken.

Zu 1: Okay :-D Werd mir jetzt in den nächsten Tagen die "Mühe" machen und alles bestellen:-D

Zu 2: Kann es sein das es eig bei "fast" jedem Motherboard immer nur 1 LAN Anschluß gibt? Aber nicht weiter schlimm das ich nur einen habe;)

2. Meistens haben die Low-End und Mittelklasse Boards nur ein LAN-Port, die High-End Boards haben meistens zwei.

Also heißt das ich haben Mittelklasse Board? Oder etwa noch schlechter:d

Du hast ein Mitelklasseboard, brauchst du etwa 2x GBitlan? Bei Shops wie hardwareversand.de kansst du dir den pc für 20 Euro zusammenbauen lassen falls du dir zu unsicher bist, ansonsten gibt es hier auch den "service" das du leute aus deiner Stadt in diesem Forum anschreiben kannst. Die Bauen dir dann für einen Kasten Bier oder so den Rechner zusammen außerdem kann man sich noch ein bisschen Austuschen und den Jungs macht das noch spass.

Danke für den Tipp, aber ich werd meine Teile be VV Computer bestellen... Ich werd mich zu erst vorsichtig ran wagen. Wenn es nicht klappen sollte, hab ich noch jemand der sich auch damit auskennt;)

Kein Schrauber (siehr Signatur) in deiner Nähe? Wir sind nicht nur günstig, mit uns kann man auch Spaß haben :fresse:

So hab mich mal nochen bissl schlau gemacht wegen Vista:d

Ich bleib erstmal bei XP, kommt ja eh bald das neue Windows 7 raus.... Wer hätts gedacht:d

Ende der Woche bestell ich "endlich" die Teile ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh