PC Zusammenstellung

Ok nochmal ich...

Problem:
Hardwareversand kann die Grafikkarte Palit GTX460 Sonic Platinum 1GB, PCI-Express (Nr. HV1023XFDE) nicht liefern kann bzw. es sehr lange gehen lann, bis diese wieder verfügbar ist.

Was wäre denn eine vergleichbare Alternative (gleiche Leistung oder höher, Preis kann notfalls auch bisschen höher sein)? Am besten eine Karte die auf verfügbar ist =)!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja www.hardwareversand.de
in die Suche 460GTX eintippen...
Oder dir einfach nen anderen Shop suchen der die Gigabyte GTX460 liefern kann.

Also da HWV leider nicht die Gigabyte OC hat, kannst du eigentlich jede GTX 460 mit 1GB im gleichen Preissegment bis ca 215€ nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war auf HWV bezogen. In dem Preissegment bis 215€ haben sie halt nur Karten im Referenzdesign.
Ansonsten hast du natürlich recht. Und die tolle Gigabyte Karte ist in dem Sortiment leider nicht vorhanden.

Ok, dann hab ich deine Aussage falsch verstanden, nimms mir nicht übel ;)
Die Gigabyte wäre aber auch mein Favorit bei den GTX 460.

Warum wird hier eig. immer auf den X6er 1055t und die 460 GTX geschworen?

Für denselben Preis kann man sich auch gleich den besseren i5 760 holen und mit 20-30€ mehr auch gleich die 5850, die nochmal um einiges schneller als die GTX 460 ist.

Nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen.

Wo ist der I5 denn besser?
Und ne GTX 460 bekommst du unter 200€.
Also nichts mit 20-30€ mehr.

Beim zocken isser besser als der Phenom.

Und das mit 200€ stimmt schon, es wurde hier aber auch von Versionen für >220€ geredet.

Google ist auch dein Freund - das wurde allerorts x-mal getestet und durchgekaut.

Das da wäre?

Ernsthaft, was sind die Vorteile vom X6 1055t/X4 955 gegenüber dem i5 760?

Btw: Phenom II 1055T X6 vs i5 Quad 760 - CPUs - CPU-Components

meiner meinung nach ist aktuell z.b. die plattform die bessere.
zukunftssicherheit mag für viele nicht das thema sein, aber bei der amd plattform ist sie wie es aktuell aussieht gegeben, bei der intel leider nicht.
die anbindung von sata3 ist ebenfalls die bessere, auch das mag nicht für jeden wichtig sein, ist aber ein punkt.

in realitätsnahen benches sind die prozessoren was spiele angeht sehr nahe zusammen. aufgrund der software gibt es natürlich hier und da verschiebungen.

sobald wir aber die spiele verlassen und auch mal anwendungen betrachten ist gerade der x6 durch mehr kerne im vorteil gegenüber dem i5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh