Hi leute, viellei könnt ihr mir ja helfen. Möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen.
Ein Gehäuse, Laufwerke und Festplatte habe ich bereits.
Wollte halt einfach mal wieder einen Rechner, auf dem ich auch ein bisschen zoggen kann.
Mein Buget liegt in etwa bei +/- 400-450 Euro. Ich weiß, das ist net viel, aber geht halt net wirklich anders. Je billiger, desto eher hole ich mir dann nen richtigen Lüfter zum Austausch für den Boxed.
Habe mir auch schon was zusammegestellt (Mindfactory):
- Asus M4A87TD/USB3 870 AM3 ATX
- 1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC GDDR5
- AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz
- 2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1333 CL7 Kit XMP
- 600W OCZ ModXStream Pro (kmelektronik)
Habe mich schon ewig nicht mehr mit PC Hardware auseinandergesetzt, daher ist es echt problematisch für mich, da was gescheites zusammen zubekommen. Vorallem was das Board und die Chipsätze angeht.
Wichtig wäre mir, das es ein ATX und kein microATX Board ist.
Natürlich freu ich mich auch über Vorschläge was die andere Hardware angeht.
Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
Danke und bye
Ein Gehäuse, Laufwerke und Festplatte habe ich bereits.
Wollte halt einfach mal wieder einen Rechner, auf dem ich auch ein bisschen zoggen kann.
Mein Buget liegt in etwa bei +/- 400-450 Euro. Ich weiß, das ist net viel, aber geht halt net wirklich anders. Je billiger, desto eher hole ich mir dann nen richtigen Lüfter zum Austausch für den Boxed.
Habe mir auch schon was zusammegestellt (Mindfactory):
- Asus M4A87TD/USB3 870 AM3 ATX
- 1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC GDDR5
- AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz
- 2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1333 CL7 Kit XMP
- 600W OCZ ModXStream Pro (kmelektronik)
Habe mich schon ewig nicht mehr mit PC Hardware auseinandergesetzt, daher ist es echt problematisch für mich, da was gescheites zusammen zubekommen. Vorallem was das Board und die Chipsätze angeht.
Wichtig wäre mir, das es ein ATX und kein microATX Board ist.
Natürlich freu ich mich auch über Vorschläge was die andere Hardware angeht.
Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
Danke und bye