Pc zusammenstellung

@bo ach,ich bekomm das gratis doch hier.wenn du dann schon mal dabei bist sag ich dir meine adresse u. dann bestellste sofort für mich auch nen neuen pc mit.

selbstverständlich auf vorkasse zu deinen gunsten.sind doch alle so net hier...

@king: stell dich nicht dööfer als du bist.das kriegste schon hin.ist weniger aufwand als wochenlang in nen forum zu posten bis dir einer deinen korb voll macht.

echt eh...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eben weil ichs nicht hinbekomm, da ich wie schon gesagt mich nicht sonderlich gut mit dem thema auskenne, deswegen poste ich ja in diesem forum :d
ich möchts ja dass mir jemand den korb vollmacht dass alles passt, will ja nicht so eine stange geld ausgeben und später nichts davon haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh