Also ich bin nicht ganz so bewandert bei Computern...
Ein bisschen kenne ich mich aber schon aus. Ich habe mit einem Freund zusammen einen computer zusammengestellt und bin dabei etwas über mein Geld limmit geraten. Deshalb hab ich jetzt eine Liste für euch zusammengestellt wo ich alle einzelnen Teile mit Link hineinschrieb, meine Frage ist ob ihr mir Vorschläge geben könntet was ich umstellen könnte um etwas Geld zu sparen! Also zur Zeit sind die Kosten bei 1628 €, ich würde gerne auf 1400-1500€ kommen aber nicht zuviel an Leistung verlieren!
Hier die Liste:
Ein bisschen kenne ich mich aber schon aus. Ich habe mit einem Freund zusammen einen computer zusammengestellt und bin dabei etwas über mein Geld limmit geraten. Deshalb hab ich jetzt eine Liste für euch zusammengestellt wo ich alle einzelnen Teile mit Link hineinschrieb, meine Frage ist ob ihr mir Vorschläge geben könntet was ich umstellen könnte um etwas Geld zu sparen! Also zur Zeit sind die Kosten bei 1628 €, ich würde gerne auf 1400-1500€ kommen aber nicht zuviel an Leistung verlieren!
Hier die Liste:
- Monitor: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ML248H
- Lautsprecher: hardwareversand.de - Artikel-Information - Logitech LS21 2.1 Speaker System
- Prozessor: hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-3770 Box, LGA1155
- Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl
- Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! DARK POWER PRO 10 550W
- Arbeitsspeicher: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill Sniper PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
- Festplatte: hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
- cpu-Kühler: hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet!Dark Rock Pro 2
- Grafikkarte: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS GTX680-DC2-2GD5
- Tastatur: hardwareversand.de - Artikel-Information - A4Tech X7-G800V-DE Fast Gaming Keyboard
- Mouse: hardwareversand.de - Artikel-Information - Logitech G300 Gaming Mouse
- Mainboard: hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Z77-D3H, Intel Z77, ATX
- Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS BW-12B1ST