Also Ausdrucken das Dingens
genau....wie bekomme ich eine papierrechnung....ich will z.b. das board verkaufen..aber ohne rechnung ist das doch *****
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Ausdrucken das Dingens
ach leute,verzapft doch keinen mist!
habe doch bereits geschrieben das man sich im falle eines defektes direkt an computec wenden soll.
der abovertrag ist in diesem fall deine "rechnung" für das mainboard.
so wurde mir das telefonisch von computec versichert.
genau....wie bekomme ich eine papierrechnung....ich will z.b. das board verkaufen..aber ohne rechnung ist das doch *****
MFG
3-4 Tage
Kann man aber auch selber rausfinden.
Sagmal willst dus nicht kapieren? Warum sollst du ne Rechnung bekommen? Du hast keine 60€ für das Mainboard bezahlt, sondern fürs Abo. Das Mainboard ist eine Prämie/ein Geschenk, kannst froh sein überhaupt Garantie darauf zu bekommen. Außerdem kannst du überhaupt froh sein, eine Prämie zu bekommen, die mehr wert ist als der Abopreis. Anstatt dich zu freuen meckerst du jetzt noch rum, weil du das Ding net als Neuware für 80-90€ verkloppen kannst. Also DAS is echt dreist...
verstummt sei deine zunge, die kausalität bleibt existent,
Bezahlt hast du/haben wir das Board nicht, wir haben lediglich das Abo bezahlt!Wikipedia schrieb:Eine Rechnung oder auch Faktura ist ein Dokument, das eine detaillierte Aufstellung über eine Geldforderung für eine Warenlieferung oder eine sonstige Leistung enthält.
So jetzt wird es dann lustig:
Hab am Erscheinungstag der aktuellen Ausgabe per Coupon das P35 als Prämie bestellt.
Heute kam ein Brief von Computec inklusive des ausgefüllten Coupons mit den korrekten Angaben zur Prämie (Gigabyte P35):
Betrifft: Ihre Bestellung PC-Games Hardware-Abo
Lieber ...
vielen Dank für Ihre Bestellung unseres Magazins.
Leider müssen wir Ihnrn mitteilen, dass wir die gewünschte Prämie - Logitech G15 - nicht mehr liefern können
Anbei erhalten Sie Ihre Bestellunterlagen zu unserer Entlastung zurück.
Hoffentlich geföllt Ihnen bald wieder eine unserer Prämien und wir können Sie doch noch als neuen Abonnenten begrüßen.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen ...
Nu denn
Update 22.11.: Seit dem 11. Oktober haben wir das Gigabyte P35-DS3 online als Aboprämie beworben. PCGH hat nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet