PCGH Gigabyte P35-DS3 Prämie wer hat sich das Abo geholt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ py

warum rufst du morgen nicht einfach bei computec an,und fragst wie die garantie in deinem fall gehandhabt wird?
 
ach leute,verzapft doch keinen mist!
habe doch bereits geschrieben das man sich im falle eines defektes direkt an computec wenden soll.
der abovertrag ist in diesem fall deine "rechnung" für das mainboard.
so wurde mir das telefonisch von computec versichert.

Steht in Abovertrag überhaupt irgendwas zum Mainboard drin?
 
ich hatte anfangs die g15 als prämie geordert und dann später auf das board gewechselt.

und die erste bestätigungsmail zum abo ist schon längst im spam ordner gelöscht worden :d
 
genau....wie bekomme ich eine papierrechnung....ich will z.b. das board verkaufen..aber ohne rechnung ist das doch *****


MFG

Woher willst du denn ne "Papierrechnung" bekommen? Die hat ja wahrscheinlich nichtmal Computec und wenn, dann eine über 1000 Stück oder so. Man muss die Bestätigungsmail vom Abo (wo Abonummer usw drauf steht) als Referenz nehmen, wenn was mit dem Board ist. Ich bezweifle allerdings, dass bei weiterverkauf überhaupt noch ein Garantieanspruch besteht. Deshalb solltet ihr die Dinger einfach bei Ebay als NEU ohne Rechnung verkaufen, alles andere wär Verarsche. Außerdem solltet ihr euch nicht so aufregen, für 60€ bekommt man das Board allemal los und dann habt ihr das Abo wieder raus, fertig....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...man hat ja schließlich 60€ geblecht, und warum soll ich denn keine rechnung bekommen, oder auch ein beschenkter von mir?

MFG
 
Sagmal willst dus nicht kapieren? Warum sollst du ne Rechnung bekommen? Du hast keine 60€ für das Mainboard bezahlt, sondern fürs Abo. Das Mainboard ist eine Prämie/ein Geschenk, kannst froh sein überhaupt Garantie darauf zu bekommen. Außerdem kannst du überhaupt froh sein, eine Prämie zu bekommen, die mehr wert ist als der Abopreis. Anstatt dich zu freuen meckerst du jetzt noch rum, weil du das Ding net als Neuware für 80-90€ verkloppen kannst. Also DAS is echt dreist...
 
:stupid:

Da ist aber einer sauer...

Mir gehts da schon viel besser :banana: mein DS3 läuft und endlich kriegt der e4500 bisl Sporen, hatte gestern auf 3,3GHz.

Hatte mal ned einer gesagt, dass das Board NT wählerisch ist? Hatte schon Angst aber es verträgt sich mit meinem LC Power :fresse:


BTT
Was wollt ihr alle mit ner Rechnung? Hat doch keiner was dafür bezahlt, also KANNS keine geben! Fertich!
Ausserdem hält das Board wohl locker dreimal solang wie die Garantie...
Sogar mein P1 Board läuft noch! Hatte bis jetzt nur ein kaputtes Board und das hab ich vor 5 Jahrn mit schwangeren Elkos gekauft. Tja selber schuld...
Wer lötet oder zuviel voltet kriegt eh keine Garantie...

Mich stört nur die Rev 1.0, aber was will man da machen, kann ja nicht alles haben...
 
Bei mir war er am 16. und ich war natürlich nicht da. Die Dinger haben ne ganz normale Regellaufzeit von 2-4 Tagen. Wie jedes andere Paket auch.

Ich lass es jetzt zu nem Paketshop umleiten und hol es da Mittwoch abend ab. Wenn alles glatt geht. ;)
 
Sagmal willst dus nicht kapieren? Warum sollst du ne Rechnung bekommen? Du hast keine 60€ für das Mainboard bezahlt, sondern fürs Abo. Das Mainboard ist eine Prämie/ein Geschenk, kannst froh sein überhaupt Garantie darauf zu bekommen. Außerdem kannst du überhaupt froh sein, eine Prämie zu bekommen, die mehr wert ist als der Abopreis. Anstatt dich zu freuen meckerst du jetzt noch rum, weil du das Ding net als Neuware für 80-90€ verkloppen kannst. Also DAS is echt dreist...



verstummt sei deine zunge, die kausalität bleibt existent, eine Rechnung ist mit Neuware verknüpft....ähmmm nich war...
 
verstummt sei deine zunge, die kausalität bleibt existent,

Cool gefällt mir! :d

Eine Rechung ist bei Neuware selbstverständlich, da gebe ich dir recht. Aber nur wenn man die Neuware auch bezahlt hat und nicht als Prämie, Geschenk o.ä. bekommen hat. Um zu verdeutlich was ich meine, hier mal ein Zitat von Wikipedia zu dem Thema "Rechung":
Wikipedia schrieb:
Eine Rechnung oder auch Faktura ist ein Dokument, das eine detaillierte Aufstellung über eine Geldforderung für eine Warenlieferung oder eine sonstige Leistung enthält.
Bezahlt hast du/haben wir das Board nicht, wir haben lediglich das Abo bezahlt!
 
So jetzt wird es dann lustig:
Hab am Erscheinungstag der aktuellen Ausgabe per Coupon das P35 als Prämie bestellt.

Heute kam ein Brief von Computec inklusive des ausgefüllten Coupons mit den korrekten Angaben zur Prämie (Gigabyte P35):
Betrifft: Ihre Bestellung PC-Games Hardware-Abo
Lieber ...
vielen Dank für Ihre Bestellung unseres Magazins.

Leider müssen wir Ihnrn mitteilen, dass wir die gewünschte Prämie - Logitech G15 - nicht mehr liefern können

Anbei erhalten Sie Ihre Bestellunterlagen zu unserer Entlastung zurück.

Hoffentlich geföllt Ihnen bald wieder eine unserer Prämien und wir können Sie doch noch als neuen Abonnenten begrüßen.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen ...


Nu denn :d
 
Ich warte immer noch auf mein Board... langsam befürchte ich, da kommt nix mehr an!
Computec könnte ja auch mal netterweise die Paket-Trackingnummer rausgeben. :wall:

MfG :cool:
 
tja das mit dem Gigabyte war ja dann nichts. Das ne Prämie so schnell aus sein soll, oder hat Gigabyte nur die Rev. 1 los werden wollen? :)
 
So jetzt wird es dann lustig:
Hab am Erscheinungstag der aktuellen Ausgabe per Coupon das P35 als Prämie bestellt.

Heute kam ein Brief von Computec inklusive des ausgefüllten Coupons mit den korrekten Angaben zur Prämie (Gigabyte P35):
Betrifft: Ihre Bestellung PC-Games Hardware-Abo
Lieber ...
vielen Dank für Ihre Bestellung unseres Magazins.

Leider müssen wir Ihnrn mitteilen, dass wir die gewünschte Prämie - Logitech G15 - nicht mehr liefern können

Anbei erhalten Sie Ihre Bestellunterlagen zu unserer Entlastung zurück.

Hoffentlich geföllt Ihnen bald wieder eine unserer Prämien und wir können Sie doch noch als neuen Abonnenten begrüßen.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen ...


Nu denn :d

Hä du hast das Board bestellt und die sagen die Tastatur ist aus?
 
Mein DS3 Rev. 1.0 kam gestern auch an, mit einem dicken Hermes-Aufkleber drauf: "Sorry für die Verspätung!"
Naja, erstmal formatieren, danach wird getaktet!

MfG :cool:
 
Na siehste! Man soll nicht gleich den Deifel :) an die Wand malen. Ich bin mein DS3 gestern bei Ebay für 75 € los geworden. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :cool:
 
Vorallem der Spruch hier:

Update 22.11.: Seit dem 11. Oktober haben wir das Gigabyte P35-DS3 online als Aboprämie beworben. PCGH hat nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet

Ich mein, was haben die erwartet? Ein quasi kostenloses Abo lässt sich doch wohl niemand entgehen. Ich schätze das nichtmal 10% der bestellten Mainboards bei den Prämienempfängern verbaut wurden ^^
 
also wir haben mobo verbaut ;) ist echt eigentlich normal das mobo so warm wird? meins wird über 50 grad im htpc gehäuse!
 
ja habs irgendwo gelesen, die NB heizt ganz gut...
 
Das liegt hauptsächlich an der Position des Sensors, denn der befindet sich ganz in der Nähe des Grafikkarten-Slots, deshalb kommen diese hohen Temps zustande. ;)
 
gut dann brauche ich mir keine sorgen machen das es nur beu mir so ist ;)
 
zur rechnung:

als ich vor 3 jahren ein PCGH abo hatte, kam die prämie von alternate, mit rechnung aber 0€ als betrag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh