PCGH Gigabyte P35-DS3 Prämie wer hat sich das Abo geholt?

So jetzt wird es dann lustig:
Hab am Erscheinungstag der aktuellen Ausgabe per Coupon das P35 als Prämie bestellt.

Heute kam ein Brief von Computec inklusive des ausgefüllten Coupons mit den korrekten Angaben zur Prämie (Gigabyte P35):
Betrifft: Ihre Bestellung PC-Games Hardware-Abo
Lieber ...
vielen Dank für Ihre Bestellung unseres Magazins.

Leider müssen wir Ihnrn mitteilen, dass wir die gewünschte Prämie - Logitech G15 - nicht mehr liefern können

Anbei erhalten Sie Ihre Bestellunterlagen zu unserer Entlastung zurück.

Hoffentlich geföllt Ihnen bald wieder eine unserer Prämien und wir können Sie doch noch als neuen Abonnenten begrüßen.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüßen ...


Nu denn :d


Den Brief hab ich heute auch gekriegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur rechnung:

als ich vor 3 jahren ein PCGH abo hatte, kam die prämie von alternate, mit rechnung aber 0€ als betrag.

Richtig, war bei mir genauso. Vor 3 Jahren ein sehr gutes Enermax 350Watt NT als Prämie genommen. Kam sehr schnell an und Rechnung über 0€ von Alternate dabei gewesen.
 
auch ein Brief bekommen das sie das ds3 nicht liefern können, pech gehabt
 
Mh schade wollte mir das auch holen.

Wäre aber auch eine hammer Prämie. War schon zu schön um wahr zu sein :(
 
Hallo!

ich habe am 13.11.2007 den Coupon aus der PCGH ausgefüllt mit der Logitech G15 Tastatur als Prämie.

Bis heute habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, nichtmal die Rechnung für´s Abo.

Wie lange dauert das denn?

Grüße Griller
 
Ich habe den Brief auch in Dez bekommen(Keine Ds3 verfügbar mehr)-Wäre sooo schön um Wahr zu sein!:shake:

Egal heute meine Ds3 gekauft aber Rev 2.0:d
 
Habt ihr die Zeitschriften schon gekündigt oder wann macht man das am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Zeitschriften schon gekündigt oder wann macht man das am besten?

Wäre Jahresanfang i.O.
Kann ich da dann einfach n Brief hinschreiben wo drin steht das ich mit der letzen Ausgabe die ich erhalten soll, müsste die 14. sein (da Bankeinzug) das Abo kündigen möchte?
 
Naja, egal. Hab mir letzte Woche eh ein DS3R gekauft..:xmas:
Aber billig wärs schon gewesen.
 
Na super, mein DS3 von der PCGH hat sich Samstag mit dem Boot-Bug verabschiedet, jeder Versuch es zu retten half nichts.
Eine Mail an Computec blieb unbeantwortet, was mache ich jetzt wegen der RMA? :rolleyes:

MfG :cool:
 
warten!!! die antworten dir schon und regeln die sache!!!

verkaufe mein DS3 wenn einer interesse hat melden brauche crossfire Mainboard!
 
so mal auskram...

Hatte letzte Woche per Brief gekündigt, heute sehe ich, das die Restsumme des Jahresabos meinem Konto gutgeschrieben wurde. Dachte eigentlich, das der Vertrag mindestens ein Jahr läuft?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh