PCGH - Sind wa schon drin oder was?

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
Hi,

Eigentlich sollte ja heute die PC Games Hardware erscheinen, doch hier bei mir in der Umgebung ist sie noch nicht erhältlich. Wir vom Clan ALC sollten eigentlich in der Sektion Hobbyschrauber aufgeführt sein und daher möchte ich mal fragen ob unser Trocknermod wirklich dort abgebildet ist oder ein anderer PC.

Wir wären euch sehr dankbar
MfG RiGO ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir ja leid euch enttäuschen zu müssen, aber ist der "Heavy Metal" Mod von James Anderson aus Wisconsin USA drin.

hier mal ein pic seines Mod's :

PC_Final_8.jpg



Hunter
 
Ein Kollege von mir war neulich mal schrauber des Monats, er heißt Sven Köster und ich glaub ich hab schon mal den link hier gepostet link

Ich hab die zeitung aber noch nicht, wäre aber schade wenn sie den Heavy-Metal Mod genommen hätten, das ding ist viel zu professionell :d
 
@cypher: thx!

jo aber eigentlich meinte der stellvertretende chefredakteuer noch vor 2 wochen das wir garantiert drin sind. hm und dann kommt son ami daher und macht alles kaputt:heul: :heul: :heul:
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
@cypher: thx!

jo aber eigentlich meinte der stellvertretende chefredakteuer noch vor 2 wochen das wir garantiert drin sind. hm und dann kommt son ami daher und macht alles kaputt:heul: :heul: :heul:

Ihr kommt im nächsten Heft (03/2004); wusste damals nicht, dass wir den Metal-Mod noch haben... Sorry!
 
seht ihr, das hab ich euch schon voraus: ich war schon mal im pcgh als hobbyschrauber des monats :d :fresse: :)
 
Sers!

Mit wem hatte ich eigentlich gesprochen - irgendwie werden bei uns im Wechsel verschiedene Leute angemailt.

Mein Aussage "im nächsten Hobbyschrauber" ist nicht gleich "in der nächsten Ausgabe" - das ist nämlich um eins versetzt.

Bedeutet: Der Trockner wird in der NÄCHSTEN Ausgabe drin sein.

cu Lars
 
Äh...und was heißt hier "zu professionell"? Das Ding rockt das Haus und ist ein genialer Mod.
 
Original geschrieben von Crazy Harry
seht ihr, das hab ich euch schon voraus: ich war schon mal im pcgh als hobbyschrauber des monats :d :fresse: :)
womit denn?
 
ey erst meint ihr pcgh waer ne noobiezeitschrift und dann reißt ihr euch um ein platz in der zeitschrift :rolleyes:

aber was solls pcgh ist so ganz io.
 
Original geschrieben von amdunlock
ey erst meint ihr pcgh waer ne noobiezeitschrift und dann reißt ihr euch um ein platz in der zeitschrift :rolleyes:

hab nie was anderes gesagt, die zeitschrift ist super und hat mir immer gut gefallen.

@pcgh
aso, wir wussten nich wie weit ihr im voraus nach neuen mods schaut, dann hat rigo wohl was falsch verstanden gehabt. naja besten dank nochmal, wir freuen uns schon.:d ;)
 
mann schade eigentlich, wo ich noch nicht hwluxx kannte, hatte ich die pcgh sogar abbonniert ;)

Nee im ernst, ich lese ab und zu gerne pcgh, aber in Zeiten des Netzes und der schnellen informationsverfügbarkeit sind mir zeitschriften (gerade computertechnische) einfach "zu langsam" und der inhalt meistens veraltet für mich.
 
dieser heavy metal mod ist echt geil
mit dual xenon cpu, 2 gb ram und gf fx 9590 ;)
 
Original geschrieben von Robbenmeister
mann schade eigentlich, wo ich noch nicht hwluxx kannte, hatte ich die pcgh sogar abbonniert ;)

Nee im ernst, ich lese ab und zu gerne pcgh, aber in Zeiten des Netzes und der schnellen informationsverfügbarkeit sind mir zeitschriften (gerade computertechnische) einfach "zu langsam" und der inhalt meistens veraltet für mich.

das internet ersetzt zeitschriften aber nicht. ich würde auf jden fall immer eine zeitschrift vorziehen. im internet meint jeder was anderes und es verwirrt noch mehr als das es nützt. liest man sich eine seriöse zeitschrift ganz gemütlich im wohnzimmer abends und ohne hektik durch isses doch was schönes. dort sucht man sich in den tests aus was man braucht und startet erst dann seine suche im internet. sich einfach so reinzustürzen ohne zu wissen was man will dann wird man von der datenflut überrollt.
 
leichenschänder und das vier tage vorm einjährigem todestag:fresse:
 
ne waren sie net eventuell im nächsten heft oder eins später
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh