Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob was dran hängt ist egal.betreiben tue ich an diesem aber keine Hardware
Besteht da eine Gefahr in irgendeiner Weise?
Na, dann ist jetzt der Richtige Zeitpunkt das Teil auszutauschen, gegen ein qualitativ brauchbares Gerät.Master Watt Lite 700W
Es regelt aber 5V und 12V zusammen, was das eigentliche Problem ist.Sicher gibt es bessere NT als das Master Watt und mehr Schienen sind ja auch nicht zu verachten, aber es besitzt wenigstens alle Schutzschaltungen
ein 500W Pure Power 11 ist nicht soo teuer und sollte ausreichend sein.Natürlich steht ein Neues auf der Agenda, das will aber dennoch erst finanziert sein und so teuer ist die Hardware nicht gewesen.
Ich hab 'ne VEGA64 (Sapphire Nitro) und gerade dafür solltest du ein gutes Gerät haben, eben weil das die 5V nicht so stark beeinflusst...Laut BQT Rechner braucht mein System im Maximalfall 514W, da wären 600 sicher nicht verkehrt, bedenkt man die Lastspitzen einer Vega 56, wie ich sie verbaut habe.
In dem Fall solltest zu einem gescheiterem Netzteil das zu dem System passt greifen.Pure Power mit 600W, der 5930
Schau dir Straight Power an.Ich sehe gerade, die Sata Verteilung ist bei dem BQT doch als fragwürdig zu bezeichnen, da habe ich meine Zweifel, ob ich alle 4 SATA damit angeschlossen bekomme, das NZXT 530 hat lange Wege....