PCI-Express für Sockel 754?

Schollenfilet

Neuling
Hi,
mich würde mal interessieren, ob noch Sockel 754 Mainboards mit PCI-Express rauskommen werden. Nforce4 und K8T890 unterstützen ja auch den Sockel 754, ist es wahrscheinlich oder weiss sogar jemand, ob da noch was kommt?.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, ich merk grad, der Thread hätte eigentlich in "Mainboards" gehört, vielleicht könnte irgendjemand den mal verschieben.
@ Riverna
Meinst du auch wirklich Mainboards for Sockel 754, oder hast du dich verlesen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass PCI-e so schnell nicht für s754 nachgereicht wird, schließlich gehts hier nach AMD-eigenem Bekunden um eine value-lösung (die trotzdem nach wie vor on par mit dem dc s939 performt). Deswegen bleibt der 3700+ wahrscheinlich auch erstmal der schnellste Proz für den Socket. Ausserdem ist dir vielleicht aufgefallen, dass kaum noch boards für den 754 hergestellt werden, dass ist auch ein Anzeichen für die Entwicklung in den kommenden Monaten.

in dieser frage würde ich die nächsten zwei werktage abwarten :)

@Schollenfilet

Nein, aber so wie es aussieht, dürfte Don in zwei Tagen eine entsprechende News posten.

cu
loores

Ok, das mit dem Nforce4 ist ja sehr interessant, mir ging es aber um PCI-Express für Sockel 754. Werden da noch Mainboards kommen?

also es könnte durchaus sein das es passiert.
denn für (low end) systeme wird es auch low end pci exp. grafikkarten geben;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh