PCI-Express oder AGP? Auf was setzt ihr?

Was arbeitet in euren PC und was plant ihr für die Zukunft?

  • Ich verwende bereits eine PCI-Express Grafikkarte

    Stimmen: 460 48,0%
  • Ich besitze derzeit noch eine AGP Grafikkarte, möchte aber bald umsteigen

    Stimmen: 253 26,4%
  • Ich besitze derzeit noch eine AGP Grafikkarte und wünsche mir weiterhin High-End AGP Karten

    Stimmen: 247 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    959
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hayato schrieb:
Nö, der meinte wohl GS. ;)

Siehe Sig. hab schon ne GS drin. Allerdings nervt der Kühler darum schnell die Gainward reinkaufen mit dem tollen Silencer! ;)

Ja eine begrenzte Gainward 7800 GT AGP kommt! ;)
 
:wayne: ... Die Wissen auch nicht mehr was richtig und was falsch ist. Denn laut früheren Aussagen, war mit der X850 und 6800er Serie schluss mit AGP.
 
Aslinger schrieb:
Siehe Sig. hab schon ne GS drin. Allerdings nervt der Kühler darum schnell die Gainward reinkaufen mit dem tollen Silencer! ;)

Ja eine begrenzte Gainward 7800 GT AGP kommt! ;)



Meins, alles meins, auch wenn mir ne 7900 GT leiber gewesen wäre :d
 
PCI-Express natürlich! Der Umstieg von meiner X850XT-PE AGP auf meine neue XFX 7900GTX hat sich wirklich gelohnt!:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh