PCI-Slots entfernen??

Garnich ma schlecht, die Idee. hier noch ne kleine Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall cpu sockel aussenrum sieht man die mounting holes.. aber kein nforce2 würde eher auf ein ecs board alla k7s5a tippen ! nee des hat 4 ram slots 2 ddr 2 sd hmmm ? ka

Nee. Deine Idee mit dem Nforce2 war schon richtig. Gibt ja nicht allzuviele, die schon zu anfang Mountingholes hatten....

des msi is rot des leadtek hatt keine meines wissens des abit hatte am anfang keine asus kommt noch in FRAGE ASUS oder EPOX

könnte ä bissl dauere bis ich poste arbeite z.zt an einem pentium mmx mit 233mmx mhz win nt 4.0 und 128 mb ram , das in kombi mit isdn superspeed

Dann werd ich dich mal von deinen Qualen befreien. Das is das gleiche Board mit nem neuen Sockel. Und wer haette es erwartet, das board laeuft.

moerph

Jeder Tag steht ein neuer Idiot auf. Wei kann man so bloed sein ?

also hatte ich recht ASUS saubere arbeit wenn das danach lief wießo wurde sockel getauscht??

hab ich auch gedacht ich würde meien mit wakü und 2,2v core locker auf 100ghz bringen aber das ist dann so einer der den cpu bei sich daheim einabut den boxed kühler drauf setzt und 20 sec später kommt ne stichflamme ausm pc *g*

Weil der Vorbesitzer dachte, er muesse die Schraube seines Wasserkuehlers anziehen, bis wasser rauskommt. Leider hab ich keine Fotos vom Urzustand. Der war nich mehr zu gebauchen...

achso es floß kein wasser und der prozzi macxhte einen auf spiegelei

Jo. Naja. Glueck fuer mich, dass es sone Amateure gibt. Hab ich fuer 63 Euro geschossen. Der Typ is nichma mehr dazu gekommen, das ganze Zubehoer auszupacken. Das war alles noch originalverpackt. :ha

da kann ich nur sagen "HEADSHOT" ich bin mit meinen 2,5 ghz mit nem tt volcano 7+ sehr zufrieden ich mach nen p4 mit 3,4 ghz platt ohne probleme

frage an dich was würdest du machen ne neue graka radeon 9500 oder gehäuse modden hab z.zt ein plexi cube marke selfmade mit 2 blaue akasas nicht schön aber selten

mhm.. ich wuerde die Radeon 9500 nehmen, aber entweder ne pro oder ne 9500 mit 128 im 9700´er design. Gehaeuse mod bin ich eher fuer Understatement. Also den Avance find ich gut und werd ich mir holen und dann ganz unauffaellig ne Waku einbauen, ohne grosse Veraenderung dran vorzunehmen.

scheiße eben pc abgekackt weißt du wie lange es dauert bis ein 233 mhz kiste mit nt4 hochgefahren du angmeldet und eingewählt bist ? zu lange!!

ich glaub ich muss mir doch mal ne fritz karte holen .... schnarchlahm der pc

oder vielleicht ne gpünstige geforce 2/3 weil wenn ich mir für 170 € ne 9500 im alten design hole ist aber nicht gesagt das man die auch modden kann!!

Eigentlich gings ja in diesem Thread darum, wie man Pci-Slots entfernen kann. Und ich wuerde nicht schreiben "Pins freilegen und dann ausloeten", wenn es nicht moeglich waere. Ich glaube, dass der geringste Teil, der Leute, die hier Ratschlaege posten noch nichma ansatzweise versucht hat nen Pci, AGP, Cpusockel auszuloeten. Es geht definitiv. Man brauch nur Geduld.

jetzt hat mein webspace anbiter die nase voll hab meine 500mb traffic IM MONAT ums dreifache überschriten *g*

Jo. Das ist wohl war. Ich hab bei Ebay ne ti4200 fuer 33E erstanden. Funzt super. Musste nur nen neuen Ram einloeten. Ich wuerde aber keine GF3 nehmen. Dann lieber ne guenstige ti4200. Gibts ja schon ab 120E bei ebay.

es scheint als wärst du ser super mega ober löt fuzzzzi
cool ich könnte sowas auch gerne aber mit 15 ist da leben ja noch lang

oder ne gforce 2 ultra??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh