PCI-Slots entfernen??

Nee. Ne GF2 wuerd ich nich nehmen. Mindestens ne DX8.1 Karte. Wenn guenstig, dann vielleicht ne 8500/9100 ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8500 ist wieder das problem ATI ich hab was gegen die nur ne 9500 würde mir ins haus kommen
 
achja bez löten hab meine handy beleuchtung selber umgebaut *grins* funkt. sogar bloß a bissl hell wenn man irgendwann nachts ans handy muss und so ca 15 helle gelbe leds einen anstrahlen
 
egal wie ich rechne ob ich ne 4200 mit 128 oder ne 8500 mit 64 oder ne9500 mit 128 es kommen immer zwischen 120-170 € dabei raus
 
ich lass es einfach und bleib bei meiner pixelschleuder GEforce DDR *rofl*
 
@moerph

natürlich kann man sowas auslöten. aber nicht mit normalem haushaltswerkzeug. auf so einem board werden 2 layer für masse und 5v verwendet, und die ziehen durch das ganze board und kühlen die lötstelle stark ab: du bringst deinen lötpunkt gar nicht so warm, daß das schmilzt - wenn man natürlich einen badewannenlötkolben verwendet .... ;)
 
Moin,

du wirst es nich glauben, aber ich besitze keine Schwallbad. Das ist mit einer, zugegebenermassen alltaeglichen Ersa analog 60 ausgeloetet. Es geht wirklich und die Masseflaechen am PCI Slot sind bei weitem nicht so gross wie die am Prozessor. Von daher stellt das kein grosses Problem dar.

moerph
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh