Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kramst du den Thread mit einem nichtssagendem Beitrag aus??
Ich befürchte, dass dein 975X nur PCI 1.0 Spec hat...
Gruß
Hab auch das P5WDH und hoffe das die neuen Grakas drauf laufen.
Was denkt ihr wieviel Leute sich schon ein neues Board geholt haben nur weil sie glauben das die 2.0er Karten nicht drauf laufen werden.
Ich wart erstmal ab, halte das ganze für ne marktpolitische Verschwörung!
Laut PCI-SIG ist es komplett abwärtskompatibel bis PCIe 1.0. Die Probs kamen halt in Verbindung mit einem ASUS Board auf, wo eben eine PCIe 2.0 Karte nur in einem PCIe 1.1 Slot lief und die Funktion verweigerte, als sie in einen PCIe 1.0a Slot gesteckt wurde.
Weiß einer schon was zu 939 Boards mit nf 4 SLI Chipsatz?!?
... und wie sieht es da im speziellen mit den ASUS der A8N -Serie aus?!?
Dann nimm eins mit AMD's 690 oder nVidia's 520 / 560'er Chipsatz. Die sind nagelneu und haben definitiv PCIe 1.1nur will ich mir bis zum rls der 8800GT ein neues Mobo kaufen für am2 cpu´s
... nur will ich mir bis zum rls der 8800GT ein neues Mobo kaufen für am2 cpu´s
Eigentlich nur wegen der 8800GT das die nicht laufen wird. Und 4 sata anschlüsse find ich recht wenig. Bei mir Wären alle 4 Belegt. 2 HDDs und 2 Laufwerke, also keine Weitere option für eine Zusätzliche HD.Was verunsichert Dich denn? Ich habe das Board, also frag ruhig
...jetzt noch ein AM2 Board zu holen ist absolut sinnfrei, zumal die auch net alle Funktionen des K10 unterstützen
(und auf Bios Updates würd ich mich net verlassen).
Der AM2+ steht doch schon kurz vorm Release!