Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du denn für ne CPU auf deinem Board verbaut?habe ein Z87 Pro MB und suche eine Graka zur Aufrüstung. Leider nur mit PCIe 3. Ich würde gerne noch ein letztes mal den PC aufrüsten.
Wenn du was gebrauchtes willst, würde ich mir ne RTX 2060/2070 oder ne GTX 1080 anschaffen.Daher ist meine Anforderung an die Hardware auch eigentlich nicht sehr hoch.
Hi,würd ja mal das cpu limti vorher prüfen
Ähm, so wie ich das sehe ist die doch bisl oversized. Ist doch auch PCIe 4... was soll ich damit, wenn ich das nicht ausreizen kann?3070 kannst du nehmen
Ob PCIe 3.0 oder 4.0 ist auf dem Leistungsniveau relativ egal bei 16 Lanes, das Problem wird eher sein, dass deine CPU selber zu langsam ist um die Grafikkarte voll auszulasten.Ähm, so wie ich das sehe ist die doch bisl oversized. Ist doch auch PCIe 4... was soll ich damit, wenn ich das nicht ausreizen kann?
^pcie hat nicht wirklich was mit ausreißen zu tun.Hi,
bitte einmal für Opas
Wie macht man das denn?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ähm, so wie ich das sehe ist die doch bisl oversized. Ist doch auch PCIe 4... was soll ich damit, wenn ich das nicht ausreizen kann?
Danke trotzdem für den Hinweis.