PCIe Kabel für Mac Pro ?

c00LhaNd

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
6.555
Ort
249xx / 14089
hallo, ich habe mal ne Frage...
woher bekommt man für den Mac Pro so ein Stromkabel, das man für die externe Stromversorgung benötigt, um eine PCIe Karte ala x1900 nutzen zu können?
oder kann man so ein normales AdapterKabel das bei einer Standart x1900xt dabei is nutzen (4Pin Molex zu 6-Pin PCIe) ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mac support center bei dir in der nähe, oder mal im internet ebay/bzw. mac-foren fragen oder direkt bei apple anrufen....
 
ebay hab ich schon gesucht, is aber nix..
dann werde ich mal ne mail zu apple schicken.
Danke :)

mfg
 
Du kannst natürlich auch ein normales Adapterkabel verwenden, da muss nicht Apple drauf stehen ;)
 
Du kannst natürlich auch ein normales Adapterkabel verwenden, da muss nicht Apple drauf stehen ;)

naja, sind doch auch solche normalen 4-Pin Molex oder?
Müssten ja eigendl. noch welche frei sein, oder sind die Stecker genau an die verbaute HW angepasst?

mfg
 
Ich hab noch keinen aufgeschraubt, aber da man wenigstens 2 DVD-Laufwerke einbauen kann, müsste da ja noch etwas entsprechendes vorhanden sein ;)
 
Ich hab noch keinen aufgeschraubt, aber da man wenigstens 2 DVD-Laufwerke einbauen kann, müsste da ja noch etwas entsprechendes vorhanden sein ;)

hm, klingt logisch...
hatte bis jetzt nur in nen G4 reingeschaut ^^
Mac pro = Fremdgebiet :fresse:

naja, also kannn ich mir das Geld sparen extra so nen kabel zu bestellen ^^

Danke,

mfg
 
hmm also die stecker sind so angepasst....es ist wohl lt. foren auch wirklich wichtig das du dieses nimmst da es sonst zu problemen mit den grafikkarten kommt...wenn du sparen willst, kannst du aber auch selbst eins basteln - siehe tenthousandpercent.com
 
is ja nich für mich ^^
geht nur darum das ich evtl. ne MacPro Graka bekomme die aber bulk ist, und wenn ich sie verkeufen will, wollte ich das schon wenigstens mit Kabel machen :)
kenne mich halt mit Apple noch nich so aus,daher frag ich hier auch lieber nochmal :)
Also werde ich doch nochmal mit Apple in kontakt treten...

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh