- = pRoPh3t = -
Enthusiast
Hallo Kollegen
Ich suche für meinen Homeserver eine Karte für den PCIe Slot (HP Homeserver Gen8)
Ich hab 1x PCIe 3.0 Slot zur Verfügung)
Wichtig:
2x NVMe SSD
1/2x Netzwerk 2,5 GIBT / 10 GBIT
Es gäbe 3 Karten zur Auswahl:
Es gibt aber keinen Shop wo ich die kaufen kann.
Jemand einen TIPP ? Anderer Anbieter?
Alternativ nen USB3.0 Netzwerkadapter drandübeln?
Gruß
Ich suche für meinen Homeserver eine Karte für den PCIe Slot (HP Homeserver Gen8)
Ich hab 1x PCIe 3.0 Slot zur Verfügung)
Wichtig:
2x NVMe SSD
1/2x Netzwerk 2,5 GIBT / 10 GBIT
Es gäbe 3 Karten zur Auswahl:
QM2-2P2G2T | Hardwarespezifikationen
Die QM2-2P2G2T erweitert Ihr QNAP NAS um Unterstützung für M.2 NVMe SSDs und 2,5GbE Konnektivität. Durch die Kombination von M.2 SSD und 2,5GbE Konnektivität in einer Lösung verbessert die QM2 PCIe Erweiterungskarte die gesamte NAS Leistung und bietet durch SSD Caching gleichzeitig einen...
www.qnap.com
QM2-2P10G1TB | Hardwarespezifikationen
Mit der QM2-2P10G1TB können Sie ganz einfach zwei M.2 NVMe SSDs und 10GbE RJ45 Konnektivität zu Ihrem QNAP NAS hinzufügen. Im Vergleich zur SATA-Schnittstelle bietet die PCIe Gen3 x 8 Schnittstelle der QM2-2P10G1TB eine höhere Bandbreite für eine schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit und einen...
www.qnap.com
QM2-2P410G1T | Hardwarespezifikationen
Mit der QM2-2P410G1T können Sie ganz einfach M.2 NVMe SSDs und 10GbE RJ45 Konnektivität zu Ihrem QNAP NAS hinzufügen, ohne dass eine Treiberinstallation erforderlich ist. Die QM2-2P410G1T verfügt über einen Broadcom® Controller mit PCIe 4.0 Schnittstelle, die eine höhere Bandbreite für...
www.qnap.com
Es gibt aber keinen Shop wo ich die kaufen kann.
Jemand einen TIPP ? Anderer Anbieter?
Alternativ nen USB3.0 Netzwerkadapter drandübeln?
Gruß