PCIe: Radeon X800XL oder Geforce 6800 GT ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde nicht, kaufe dir lieber eine Connect X800XL (265€) und ein Silencer dazu (~20€) oder die Sapphire Ullimate 303€, da ist der Zalman VF700 schon installiert und du verlierst die Garantie nciht.
 
@Morpheus:

Wieso sollte er 40-60€ drauflegen um die "gleiche" Karte zu bekommen? :hmm:

@Batzi:

Ich finde das bei Ebay ok und würde, sofern ich PCI-E hätte, wohl kaufen. ;)
 
Sorry,
schon wieder verlesen :wall: , dachte 343€ habe aber gerade gesehen das es 243€ sind, für den Preis würde ich zugreifen :bigok:
 
wer lesen kann, ist schwer im vorteil...

aber ich will mich hier nicht über andere lustig machen oder die immer zurechtweißen.

wie es andyger immer macht.
 
ich denke auch das ich bei den Auktionen mal mitbiete und der Verkäufer macht eigentlich auch einen seriösen Eindruck.

nur wegen der Sache mit der Garantie zögere ich noch. Bei den großen Onlineshops schickt man die Karte ja einfach nur ein und schwupps in nicht mal einer Woche bekommt man eine neue....
 
jo, mach das^^
x 800 xl 4 ever^^

bin mal gespannt (ich hab au eine) wie die rockt.....
 
in der beschreibung steht aber das es sich um ein normalen x800 chip handelt und in der überschrift dann x800xl,hab dem ebayer gestern mal angeschrieben,hat bis jetz auch net geantwortet.Manu. Process (Micron) 130 nm??? bei x800xl ist das nicht richtig oder?
 
Die X800 und die X800XL sind in 110nm gefertigt
 
Naja für Leute nur spielen wollen und SM3 und HDR nicht brauchen/wollen ist die XL vielleicht ne günstige Alternative. Doch ich war mit meiner GT (schnief max: 440/1200) sehr viel zu friedener als mit meiner XL... Naja die Geschmäcker sind verschieden...
 
HDR funktioniert auch mit SM2.0 - nur so zur Info ;)

Würd im Moment aber glaub ich auch ne GT kaufen (nicht dass die X800XL jetzt schlecht wäre ;))
 
handelt es sich denn um eine Orginal X800XL ?

habe mir nämlich jetzt eine ersteigert und wenn es nur eine abgespeckte Version ist, werde ich das Geld nicht überweisen.....
 
blennitom schrieb:
HDR funktioniert auch mit SM2.0 - nur so zur Info ;)

Würd im Moment aber glaub ich auch ne GT kaufen (nicht dass die X800XL jetzt schlecht wäre ;))

Habs auch nicht mit SM3.0 in Verbindung gebracht... Nur hat die NV beides ;)(unabhängig von einander )
 
Zuletzt bearbeitet:
joa um genau die gehts

nur das in der Ebay Beschreibung "Manu. Process (Micron) 130 nm" und auf der HIS HP "Manu. Process (Micron) 110nm " steht.....

hier noch ein Test der HIS X800XL, die teilweise sogar besser als eine 6800GT abgeschnitten hat
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/viermal_radeon_x800_x800_xl/3/

und ich denke für knapp 260 Euro eine solche Karte zu ersteigern ist schon nicht schlecht :) (bei Geizhalz ist das günstigste Angebot 334 Euro)
 
Ja, Tippfehler, passiert mal ;)

Denke schon, dass du ne XL bekommst
 
zack alle auktionen wech oder wie? ohne das sie zum regulären termin ersteigert wurden...



atm wieder da hmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sind noch da,aber der verkäufer hat mir garnet auf meine frage geantwortet ob das x800 oder x800xl ist....bin ja auch interressiert aber wollt schon sicher geehen.naja wenn sich der verkäufer nicht dazu äussert.........
 
Jetzt ist nur noch eine da, mich macht irgendwie stutzig, das noch keine Bewertungen von den vielen XL Verkäufen da sind.
Würde mittlerweile kein Gebot mehr auf so eine Karte abgeben...

Vielleicht bin ich auch einfach zu misstraurisch. :fresse:
 
also mir hat der Verkäufer geantwortet:

"Es handelt sich um die X800XL Gruß Fischer"

Ich warte mit meiner Überweisung aber auch erst, bis er mindestens eine positive Bewertung für die Karten bekommen hat.....
 
ich kauf mir da jetz auch eine und wenn das keine x800xl ist,dann fahren batzi_00 und ich zu ihm und verhauen ihn ;)
 
das machen wa :d :d :d

aber ich denke dem Verkäufer kann man wohl vertrauen und seine Bewertungen sprechen auch für ihn ;)
 
ja sieht ja soweit jut aus mit den bewertung ,für wieviel hast du deine ersteigert?


tztzt...hab garnet mer eintippen können naja so ist ebay...für 264 wech,wollt noch 270 bieten ging aber net mer :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh