PCIe: Radeon X800XL oder Geforce 6800 GT ?

even.de schrieb:
es ist völlig egal von welchem hersteller die karte ist. wenn du glück hast geht eine saphire sogar schon besser... ist genau wie mit den prozzies. und nen anderen kühler kannste dir auch noch dazu kaufen. wenn du aber nicht viel wert auf oc legst, dann würde ich dir die iceq2 empfehlen, da sie mit montiertem silencer immernoch garantie hat! muss du halt für dich entscheiden, worauf du wert legst. in sachen geschwindigkeit bzw OC ist der hersteller scheißegal ^^

jo kauf mir die http://www.geizhals.at/deutschland/a134095.html :d

kommt eh nen wasserkühler drauf also brauch ich kein extrageld für den silencer raushaun ;)

hab gedacht die standardkühler sind per nieten befestigt - aber hab gesehn das dich auch per Schrauben befestigt sind -> hoffentlich ne leichte Deontage des orig Kuehlers und Garantie bleibt erhalten :)

mfg Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ihr,
hab mir gerade auch ne HIS vom besagten Ebay-händler gekauft. Mal sehen was passiert.
Wenn se bei mir ankommen sollte :p, sach ich mal bescheid.
mfg
 
http://search.ebay.de/_W0QQsassZnextQ2dgmbh

"Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers next-gmbh
vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay
zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns
untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website
neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)"


ahhhh das darf doch nicht wahr sein !!! :fire:

hat einer jetzt schon die Karte bekommen oder ist das hoffnungslos ? :wall:
 
Hi,
ich habe meine von diesem Händler heute bekommen (250€ :xmas: ). Habe kurz darauf auch diese E-Mail von Ebay bekommen :eek: . Da steht aber drin, dass Ebay noch Untersuchungen anstellt.... :hmm:

Wie gesagt, habe die Karte bekommen und das ist eine full Retail wie aus dem Laden (absolut ungebraucht, mit allem Zubehör und mit vernünftig aussehender Rechnung)
Sie funzt einwandfrei und es handelt sich auch wirklich um den XL Chip.
mfg
 
na also..das klingt doch ganz positiv ;)
bleibt bloß die frage ob es den händler noch gibt o. ob er schon in mexico lebt..
 
Ja. Also ich muss sagen mit Garantieansprüchen mache ich mir keine Hoffnung. Aber bisher is mir noch keine Graka kaputt gegangen.
Kann ja auch nicht sein, dass der da die Karten für mind. 50€ unter Neupreis verkauft. Wie soll der das wieder rausholen.
Eine der Karten hat der sogar für nur 220€ verkauft.
 
da fragst mich zu viel...wahrscheinlich wurde der von nem shop angeschwärzt o.so, dass es nicht sein kann, dass er die karten für 100 euro weniger verzockt....doch bei dir hat das doch geklappt, daher weiß ich jetzt auch nicht - viell. ist das auch ne legale sache gewesen u. ebay irrt...k.A. - bin da zu wenig involviert, betrifft mich eigentlich nicht so wirklich....
 
Stratowski schrieb:
Eine der Karten hat der sogar für nur 220€ verkauft.

215 hab ich Mittwoch für meine bezahlt.Der Preis ist nen Witz und das macht mich ja auch stutzig.

Wegen Garantie: Man muss doch einen Garantiefal auch wirksam machen können,wenn der Händler bei dem man die Karte gekauft hat nicht mehr existiert.Die Garantie gibt es ja eigentlich vom Herrsteller der Karte.Man stelle sich vor ich kauf mir bei Autohaus Schmidt den neuen 3er BMW;Schmidt geht kurz danach Pleite und ich bleibe auf dem Motorscahden sitzen der in der Garantiezeit anfällt? Bei Neuware kann das doch nicht bei Hardware anders sein...
 
Nein aber das wäre auch zu früh gewesen.Das Geld habne sie ja erst Donnerstag bei sich auf dem Konto erhalten.Ich weiss aber auch nciht so recht weiter was ich machen soll
 
Wenn Du das Geld eh nicht zurückbuchen kannst, würd ich noch ein bisschen warten bevor Du was unternimmst. Bei mir hats ja auch geklappt.
mfg
 
ich hab auch schon überwiesen aber noch ncihts bekommen.Ebay hat ihn wegen des links auf seine HP gesperrt!Also kein Grund zur beunruhigung!
Die Garantie geht von HIS aus!Wenn wirklich was sein sollte, musst HIS kontaktieren!
 
so wer hat denn noch alles seine X800XL (von Ebay) bekommen ?

also ich bin mit meiner wirklich sehr zufrieden und werde sie morgen mal richtig fordern ;)
 
habe meine auch bekommen.Die GPU geht net so hoch wie bei meiner connect3d, aber dafür schafft sie die ram auf 590!!
Die GPU macht bei 445 Schluss.Die Connect packte 460Mhz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh