PCMark05 Vergleichsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit An8 Ultra mit 4000+ SanDiego
Muskin Redlin PC 4000
Mach II GT Kompressorkühlung
Bei 3073Mhz~/2-2-2-5@3.5Vdimm
7800GTX @ 495X1410

5316 P
 

Anhänge

  • 5316.JPG
    5316.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 71
@ Morp

wann aktualisierst du den Thread wieder ??

@ Otterauge

nettes System, aber ich frag mich wieso du "nur" 5316 Punkte hast ???

die Festplatte spielt in diesem Benchmark wohl eine tragende Rolle, und das ist auch richtig so, weil sie ja bekanntlich das langsamste Glied in der Kette ist

das dürfte wiederum erklären warum der Thread nicht "sooo" beliebt ist ;)
 
3521 pcmarks
AMD XP-M 2600+ @ 2300 mhz
MSI 6800GT @ 350/1000 mhz gpu/ram
VT/Kreton 2x512mb @ FSB220 mhz @ 2.2.2.11 timings
DFI Infinity nForce2 ultra400
Maxtor 6Y120P0 IDE/ATA (120GB)

 
Zuletzt bearbeitet:
A64 3000+ @ Standardtakt
DFI nF4 Ultra
1024MB OC-Wear 400
6600GT PCIe @ 540/1050
Maxtor DaimondBack9 120GB

3200 Pkte
 
Digg
A64 Venice 3000+ @2820
Radeon X800XT 500/500 @ 560/570 (Cat. 5.8)
2x 512MB OCZ EL Gold VX PC4000 @256 2-2-2-5 1T
1x Samsung SP1614C
Abit AN8 Ultra
Luftkühlung

4567 PCMarks
 
4127

V-E6 3200 @ 2500mhz
R-x800xl @ 425mhz / 520Mhz
RAM @ 250mhz 3-4-4-7-1T
 
Board: Asus P5WD2-Premium
Grafik: Asus GeForce 7800 GTX TOP (standart)
CPU: Extrem edition Pentium @ 3.73 Ghz
Ram: 2048Corsair DDR-2 (PC667)
74 Giga RAPTOR
Lukü

rohbench.jpg
 
Leider konnte ich mit der Lukü knapp den Benchmark durchführen und dann wr der CPU auf 80 grad:heul:

Bald kommt eine Wakü und dann wird wohl noch einiges aus der Graka und dem CPU zu holen sein:love:
 
hi, wie viel punkte macht eine 6800 GT@ standard. wäre nett wenn ihr das testen könntet.
 
~5000 oder mehr je nach System

Das hier ist aber der PC-Mark05-Thread nicht der 3D-Mark05-Thread.
 
Kann mir mal einer sagen wieso ich KEINE Punkte bekomme? Nach dem Test steht da "System Suite must be selected an run to obtain a PC Mark Score"

Muß ich das Teil kaufen??? Bisher konnte man mit jedem 3D Mark, PC Mark etc. völlig freeware mäßig ein Ergebnis bekommen.
 
*schieb*
sorry, will nicht nerven, aber mir muß doch einer sagen können wieso Ihr Punkte angezeigt bekommt und ich nicht...
 
Nein, musst Du nicht...Du musst anscheinend nur ein paar Test auswählen...sonst gehts nicht los.

Ausserdem musst Du "Windows Media Player 10" und "Windows Media Encoder 9" installiert haben, sonst kannst Du keine Test auswählen.
 
11 von 11 Tests sind standardmäßig ausgewählt - ich wähle nix extra aus (ist das vielleicht falsch). Media Player 10 und Encoder 9 sind drauf.

Und er testet auch ne ganze Weile....
 
Das ändert die Sache...bei mir sind auch 11/11 ausgewählt.

Durch OC evtl. das System nach den Testparcour instabil ? Oder hast alles @default laufen ?
 
Bei mir kann er den Transparent Window Test (oderso ähnlich) nicht laden, alle anderen 10 Tests laufen durch und am Ende bekomme ich auch keine Punkte angezeigt.
 
Bei mir läuft er durch,mal nicht,wenn er durchläuft keine Punkte..

Festplatten Test Blue Screen of Death,meine Kiste ist aber ansonsten Bombenstabil (Prime)...

Die anderen Test laufen durch,sehr komisch...

Habe aber keine Lust extra wegen PC MArk 05 format c zu machen...

Hat jemand ne' Idee,woran das liegen könnte??

Platten laufen im Raid 0 Verbund.

An der Auslagerungsdatei liegt es nicht,habe alles durchgetestet..
 
Seltsam, bei mir läuft der Test immer vollständig durch...es sei denn ich habe ein paar MHz zuviel...

Festpalltentest --> BlueScreen...schonmal nach neuem Treiber Ausschau gehalten ? Defragmentiert, Scandisk ?
 
Scandisk wäre ne' Möglichkeit....

Neuste Treiber Chipsatz/Accl.Treiber/Cat. installiert

Benutze 0&0 Defrag..

Werde ich mal testen.

Hat nichts gebracht...

Ist mir jetzt auch ehrlich gesagt:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Bei mir gehts auch nicht mehr !!!

Seit der neue 81.xx drauf ist, kommt am Start von PC-Mark05 die Meldung: Ich soll Visuelle Effekte auf "BEST" stellen und "Classic Style" deaktivieren. o.ä.

Ich übersetzte das so:

Windows Klassisch weg und Luna wieder an (XP-Style)
Alle Treibereinstellungen auf "Default" bzw. Best Quality setzen. Hat nur nichts gebracht !

Werde heute nochmal den alten 78.01 draufmachen und nochmal versuchen.

PC-Mark05 läuft aber trotzdem durch, kommt aber kein Ergebnis, stattdessen die Meldung, ich soll einige Tests selektieren...Blödsinn ! Sind sie ja alle !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh