PCMCIA karte oder Reciever für Kabelbw?

Runlevel5

Enthusiast
hallo

Habe jetzt von Kabelbw die Trippleflat genommen.
Modem ist da nur fürs Fernsehen hab ich nur die Karte bekommen und kein Reciever.

Nun ich habe die Möglichkeit so ne PCMCIA Karte für den Fernseher holen (LG 32LH3010) und dort die Karte rein oder nen Reciever holen.
Was soll ich machen?
was wär besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normaler weise müsstest du aber einen reciever mit dabei bekommen fürs digitale kabelfernsehen, war bei unity media auch so

normaler weise müsstest du aber einen reciever mit dabei bekommen fürs digitale kabelfernsehen, war bei unity media auch so

Ich hatte davor bei Kabel 25000 doppel flat also ohne Fernsehen.
Das war ja Tarifwechsel.
Kann sein das ich es bei der Bestellung ubersehen hab.
Nun ist das ding nicht da.
Mir wär es lieber mit der Karte im Fernseher nur funktioniert es ohne Probleme?
Nicht das ich eine hole und es geht nicht

KabelBW verschlüsselt mit NDS und die Karten laufen nur in lizenzierten Receivern. Ansonsten Google mal, "ob" du die Karte nicht doch im TV verwenden kannst. ;)

Laufen die ÖRs und die "standard"-Privaten nicht ohne Karte?

KabelBW verschlüsselt mit NDS und die Karten laufen nur in lizenzierten Receivern. Ansonsten Google mal, "ob" du die Karte nicht doch im TV verwenden kannst. ;)

Laufen die ÖRs und die "standard"-Privaten nicht ohne Karte?

google war schon an aber nix vernünftiges ausgespuckt.
Ohne Karte laufen ja alle Sender normal.
Ich würde es aber gerne benutzen wenn ich es schon hab.
Also diese PCMCIA karte mit der Kabelbw karte.
Nur mit welcher gehts?
Oder klappt das nur mitm Reciever?

Das Problem ist, dass es keine lizenzierten CAMs gibt. Es gibt zwar illegale Wege, aber darüber werde ich hier nichts schreiben.

naja illegal will ichs auch nicht.
Ich fahr heut abend mal zu Mediamarkt wenn ich zu Arbeit fahr und schau was es dort gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh