PEG Link Mode Einstellung

andre29

Semiprofi
Hi Leute.
In der aktuellen Ausgabe von Hardwareluxx printed steht beim
Asus A8N Sli Deluxe, das man darauf achten sollte, das man beim Oc den PEG Link Mode auf Slow stellen soll weil sonst das Board die Graka overclockt.
Das hab ich gemacht, undjetzt bekomm ich ca 3000 Punkte weniger bei 3D Mark 05 als vorher.
Aber jetzt bekomm ich die Cpu höher als vorher. Ist es ratsam die Einstellung so zu lassen, oder soll ich den PEG Link wieder auf Auto stellen?

Wer kann helfen?

Gruss Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PEG Link Mode ist so ne auto Übertaktungsfunktion für die Graka.
Ich würd ihn ausstellen und gegebenfalls die Graka manuell übertakten, nur dann kriegste die CPU und die Graka an's Maximum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh