Peinlicher Schreibfehler: Mainboard-Sonderedition Evange(n)lion

tte keine Diskussion über Religionen. Das bringt nichts, interessiert mich auch nicht und jeder kann seine Religion leben, wie er will, solange man gegenüber anderen Menschen friedlich ist. Alles andere ist falsch interpretierte Religion. Und es ist ja hier auch das falsche Forum dafür.
BLA BLA, war nicht mein oder des Herstellers Thema, wer denkt das hier die User schlauer sind als der Hersteller , selten soo gelacht :ROFLMAO: und igno
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit würde man den Verkauf in nicht christliche Länder verpassen.....wer würde 2 Drittel der Menschheit von seinem Produkt ausschließen wollen ???
Nur weil etwas einen religiösen Inhalt bzw. in diesem Fall nur eine Anlehnung an eine Religion aufzeigt, heißt das nicht automatisch, dass jeder nicht- oder andersreligiöse Mensch das Produkt abstoßend findet. Wenn mich nicht alles täuscht, hat dieser Manga mit der frohen Botschaft genauso viel zu tun, wie Konfuzius mit den allermeisten Tattoos chinesischer Schriftzeichen über der Arschfalte von uns Langnasen.
 
Nur weil etwas einen religiösen Inhalt bzw. in diesem Fall nur eine Anlehnung an eine Religion aufzeigt, heißt das nicht automatisch, dass jeder nicht- oder andersreligiöse Mensch das Produkt abstoßend findet.
ich sag nur Disney. (y)
 
Nur weil etwas einen religiösen Inhalt bzw. in diesem Fall nur eine Anlehnung an eine Religion aufzeigt, heißt das nicht automatisch, dass jeder nicht- oder andersreligiöse Mensch das Produkt abstoßend findet. Wenn mich nicht alles täuscht, hat dieser Manga mit der frohen Botschaft genauso viel zu tun, wie Konfuzius mit den allermeisten Tattoos chinesischer Schriftzeichen über der Arschfalte von uns Langnasen.
War ja meine Meinung dazu......Danke
 
Neue Abdeckung und 1 Jahr längere Garantie finde ich großzügig von Asus. :)
 
Wow, Asus kann ja auch Kundenfreundlich.
 
Man möchte es initial natürlich ohne Schreibfehler haben - aber sind wir mal ehrlich, jeder der ein Modell mit diesem Fehler hat kann sich doch ins Fäustchen lachen, da dies wie fast immer bei solchen Misprints zu einem Wertanstieg im Wiederverkauf führt
 
Das Asus Evangelion, dank generation Z, dass Evangenlion :fresse:
 
da dies wie fast immer bei solchen Misprints zu einem Wertanstieg im Wiederverkauf führt

Bei einem Mainboard glaube ich eher das diese Garantie Verlängerung beim Wiederverkauf förderlich ist. ;)
 
Ist die Beschriftung nicht auch auf der Rückseite des Boards falsch, oder wurde es dort richtig geschrieben ?
 
Auf der Rückseite ist es richtig geschrieben: Siehe #16
Naja normalerweise bemustert man einige Teile und macht einen Review bezüglich Qualität und technischer Angaben. Spätestens da muss es auffallen bevor es in Serie geht.
 
Zum Thema Asus, naja sei alles gesagt, Qualität nimmt immer weiter ab und Preise gehen weiter Bergauf...

Eigentlich nichts weiter als ein Unterstellung, falls du das hier aus dieser Geschichte heraus lesen willst.
 
Bei einem Mainboard glaube ich eher das diese Garantie Verlängerung beim Wiederverkauf förderlich ist. ;)
Mir ging es hier eher um den Sammleraspekt, der bei solch einer Sonderedition sicherlich gegeben ist - da dürfte denjenigen, die sich das MB ins Regal stellen wollen relativ Wumpe sein, ob das eine Garantieverlängerung vorliegt.
 
OB Fanboy oder nicht Asus ist ein guter Hersteller, kann man selten was falsch machen.
Ich habe von allen 3 großen (MSI, Gigabyte, Asus) Geräte beruflich & privat zusammen genommen und kann jetzt weder über den einen noch anderen super schlechte Sachen erzählen.
Alle greifen mal ins Klo.
 
Naja sie müssen es eher, wenn sie keine Hasswelle heraufbeschwören wollen.

Zum Thema Asus, naja sei alles gesagt, Qualität nimmt immer weiter ab und Preise gehen weiter Bergauf...

Hast absolut recht, Asus ist 0,0 besser als Gigabyte, MSi oder Asrock. Aber gibt noch genug Fanboys die das nicht wahrhaben wollen. Schlecht ist Asus auf keinen Fall, aber auch nicht besser als die anderen.
 
Wenn man News mit peinlichen Schreibfehlern von Herstellern online stellt sollte man diese vllt auch selber vermeiden? Nur so ne verrückte Idee :)

ASUS hat demnach eine Ersatzprogramm ins Leben gerufen
 
nächstes "upsi" von ASUS
 
Das sich EKWB überhaupt zu sowas wie beim Z690 Formula hat hinreißen lassen, komplett unverständlich.
 
bei ekwb aber nicht viel besser. das ist genauso ein dubioser sonderladen. Frag mich wie die noch nicht pleite sind bei den preisen
 
nächstes "upsi" von ASUS
Das Upsi ist aber schon älter und betrifft die Z690, die noch in Kooperation mit EKWB gebaut wurden. Die neuen Z790er haben keine Probleme mehr damit (steckt halt auch kein EKWB mehr drin ^^) Roman hat ja sogar die Materialien analysiert. Designfehler / Aufkleber (whatever) sind ja das Eine... aber wenn so heftige Konstuktions- und / oder Materialfehler in Serie gehen, bei einem so hochpreisigen (und auf genau die Problemstelle ausgelegten) Produkt... das ist übel. Kein ASUS - Bash, wirklich, ich habe viele ASUS Boards und Karten besessen (bzw. noch immer, auch Exoten), aber gerade dann fallen eben so fatale Fehler extrem auf - und auch ins Gewicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh