Pentium 2 Kühlung

JiriMan

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
2.402
hi jungs,
hab mein altes P2 System in einen FTP server umfunktioniert.
der PC steht im schrank aber ist noch trotzdem sehr recht hörbar. schuld daran ist das höhe pfeifen des kleinen kühlers.

kann man den kügler ersetzen oder hat vllt jemand erfahrung mit sowas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab nie Sockel 370 Pentium2, kann nur Slot 1 sein.

HAbe früher viel mit den Teilen experimentiert. Passiv Kühlung halte ich schlecht möglih, Aber häng doch nen 80er Lüfter statt des 40er oder 50er vor den Kühler!
 
kommt auf die CPU an wie du sie zu kühlen hast... Passiv geht problemlos mit dem richtigen Kühlkörper, schau mal bei ebay nach compaq kühlern, die waren meist auf semi passiven betrieb ausgelegt.
 
ich hab hier noch nen 600e für slot1 rumliegen kannste für 10€ haben der lief bei mir ne ganze zeit passiv(also mit dem netzteillüfter darüber)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh