F
forumer
Guest
wer weiß?Original geschrieben von snodo
hehe da würde ich mir gleich mal nen p4 2,4 der 300fsb schafft "wünschen" ^^
jaja ich weiss... du meinst das anders :P aber das musste jetz sein![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer weiß?Original geschrieben von snodo
hehe da würde ich mir gleich mal nen p4 2,4 der 300fsb schafft "wünschen" ^^
jaja ich weiss... du meinst das anders :P aber das musste jetz sein![]()
Bei Atelco war ich noch nicht, ist auch in Hamburg (stimmt). Ansonsten meistens KM, wobei die nie genug auf lager hatten und somit auch nicht das richtig Stepping dabei war.Original geschrieben von zealot`grr
nein, nur "grob" nach stepping wie z.B. "M0" oder so sortiert.
das beste ist immer noch, wenn man nen ne "große" kette wie KM oder Atelco in der nähe hat. >> einmarschieren, freundlich nach 10 p4 2.X ghz fragen und den mit dem "schönsten" stepping mitnehmen :>
wenn es dann noch sonne 30tage rücknahme-klausel wie bei Atelco? gibt, nun dann kannst du x-belieb viele cpus testen :>
Sobals die Boxed-Versionene geöffnet und getestet sind, kannst Du Die nicht zurück schicken. Mir reicht es schon einen zu bestellen ~200€. Mehr läßt mein Budget nicht zu.Original geschrieben von snodo
hmm das muss ich auch ma machen :P 10 cpus bestellen und dann 9 die nich gut genug waren wieder zurück ^^ aber naja ich müsste ja erstmal alles zahlenkann ich mir nich leisten
![]()
Du hast recht, ich sollte öfter rauf schauen. Beim gezielten Blick, sollte er dann höher gehen!Original geschrieben von zealot`grr
ich auch nichd.h. nur eine kaufen aber 10 angucken und die eine dann immer wieder umtauschen gehen
edit: nein, ich mache sowas nicht - es ist nur eine möglichkeit, eine gute cpu zu finden
Wieso UK, ist der dort günstiger??Original geschrieben von OC JENS
mein 2,8er MO aus UK ist Unterwegs =)
mal schaun ob das Glück mir hold ist
Original geschrieben von forumer
Mit dem boxed-Lüfter wird es aber schon arg heiß.
Also, ich hatte den Zalman 7000 CU und jetzt den Thermealright bei meinen Canterwoods nie verschraubtOriginal geschrieben von zealot`grr
öhm, für jeden guten kühler muss man aber das retention-modul entfernen und diesen mit dem board verschrauben![]()
jeppOriginal geschrieben von zealot`grr
also könnte ich meinen 947U auch mit retention-modul benutzen?
Original geschrieben von zealot`grr
hm, muss ich wohl nomma www.thermalright.com >> FAQ >> installation oder so büffeln gehen
najo, 4 schrauben drehen, kühler ab, cpu wechseln, 4 schrauben drehen, fertig
anders siehts natürlich aus, wenn du dein board immer sofort ins gehäuse einbaust![]()