Pentium 4 Aufkleber Forschung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich wieder ein anderes Blatt. Ich bin mir relativ sicher, daß der Speicher als erstes aussteigen wird, aber ich wäre ja zufrieden wenn ich die CPU auf 3,4 bringen würde.

Ja ich überlege mir das ja auch schon die ganze Zeit aber irgendwie möchte ich dann doch lieber noch warten. Jetzt kommt es mir auf die 3 Wochen nicht mehr an. Allerdings kann ich mich erst nach den Uni-Klausuren damit beschäftigen. Grrr Info-Klausur wird lecker.

Jep da haste recht. Naja Mathe muss ich auch noch schreiben und vor allem noch diese furztrockene informationsswissenschaften hab ich ja bock.

hm, was studierst du denn? ich bin immer noch auf der suche nach nem gebiet, was mich fasziniert & begeister ;) jobaussichten sollten natürlich auch nicht zu miese sein

Ich bin extra aus Waltrop(Dortmund) nach Hildesheim gezogen um hier zusammen mit meiner Freundin Informationsmanagement und Informationstechnologien zu studieren.
Macht verdammt spaß.
Vorallem Javaprogrammierung ist lustig. Vor allem hätte ich nie gedacht, daß ich das mit Mathe Grundkurs und ner knappen 3 auf dem Gymnasium hinbekomme. Aber passt und Mathe ist jetzt mein Lieblingfach. Komische Sache.

ja is oft so dass es einem erst dann besser gefällt wenn man damit stärker konfrontiert wird... und vor allem wenn man weiss dass es ein ziel hat ich bin auch noch am überlegen was ich studieren soll oder ob überhaupt... bin noch ein einhalb jahre auf der schule und danach hab ich fachabi... leider kein richtiges... habs nich geschafft... naja lag eher an der faulheit hab halt lieber mit meinem pc rumgespielt als mit meinen schulbüchern

Das mit dem faul sein kenne ich aber ich kann Euch sagen, wenn man studiert sieht man die Dinge mit anderen Augen. Ich möchte so gerne mal wieder mich gepflegt vor den PC klemmen und mal wieder so wie früher ein paar Stunden zocken. Ich glaub ich hab schon seit 3 Wochen nicht mehr gespielt, weil einfach zu viel zu tun ist.
Ich glaube Abi war Kinderscheiße im Vergleich zur Uni.

"Ich glaube Abi war Kinderscheiße im Vergleich zur Uni"

das entspricht exakt meiner befürchtung :(

ich steh 2+ in den LKs ohne lernen :/ aber uni...

Ich stehe auf Silent und hatte bisher drauf:

Papst 12dBA 80mm
Papst 19dBA 80mm
Papst 25dBA 80mm

Y.S.Tech 23dBA 80mm

Noiseblocker 23dBA 90mm

Mit dem letzteren bin ich sehr zufrieden. Im Silent-Mode 7V fast unhörbar (all. entkoppelt) und mit 12V eine angenehme Lautstärke. Kühlt leiser unter Last, als z.B. der Papst 25dBA. Er sieht auch gut aus. www.Blacknoise.de

Wenn Du schon mit dem Boxed fast zufrieden bist bzw. alle gehäuselüfter am laufen hast, dann wirst Du den wahrscheinlich noch nicht einmal unter Last wahrnehmen (oder nur kaum). Ich bin aber ein Ultra-Silent-Freak. Mein Drucker ist im Idle lauter ;). Wenn Du nicht übertaktest und es sehr leise haben möchtest (nur zur Info), dann ist ein Papst mit 19dBa 80mm die beste Wahl.

Bei www.ichbinleise.de kannst Du auch für einen Aufpreis von 5€ dir gleich Gummislicks mit anbringen lassen (entkoppelt). So werden keine Vibrationen übertragen. Falls Du Interesse daran hast, mußt Du mal dort anrufen. Der Shop ist sehr empfehlenswert ;).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Ich hatte mir auch schon den Y.S Tech Lüfter angeschaut.
Gut dann werde ich den 947U + Y.S. Tech Lüfter in blau nehmen. Langt alle mal um den 3,0C etwas mehr dampf machen zu können.

ich hab son YS-tech 92mm mit ~60m³ und de r kühlt mehr als ausreichend, bei silent-ansprüchen reicht nen poti und du bist ganz fix auf dem unhörbar-niveau :)

hi, ich hoffe ihr könnt mir auch helfen , denn ich habe heute mein neues sys gekauft, und eingebaut...
p4c 2,6
GA-8KNXP

der protz hat des stepping:bx80532pg2600dsl6ws
aufm ihs steht: sl6ws und l338h(a?schlechte schrift)813

könnt ihr daraus was ablesen ???
kann ihn leider nochnicht ziehen, da ich erst montag nen zahlman 7000 cu bekomme...
ausserdem bezahle ich ihn auch erst montag...

isn SL6WS, aus malay, 2003, woche 38
A813, da wäre noch "B" möglich, die sollen nen tick besser gehen, najo

viel glück mit dem 8KNXP, vielleicht schaffst du es, dem baby mal feuer unterm hintern zu machen, also es richtig zu übertakten! :>

jo 3 ghz sollten locker mit default voltage und boxed lüfter drin sein
sind ja nur 231 Mhz FSB dann bist du knapp über 3ghz
das sind gerade mal 15,5 % leistungsteigerung... andere sagen bei 20 % noch dass ihre CPU schlecht is (ich zB ^^) mein ziel waren 250FSB also 25% und das hab ich bis jetz nich erreicht... hab gestern nen paar lüfter bestellt wenn die nächste woche da sind dann werde ich mal alles anpusten was wichtig sein könnte - weil an den temps der cpu liegts nich - und dann werde ich nochma testen ob ich höher komm

naja, ich habe rausgefunden, das sich mein cpu nicht so hoch ziehen ließ, weil mein einer ocz ram im arsch ist... des kotzt mich natürlich total an, da ocz keine servicehotine in deutschland hat, und ich auch nicht weis woher der ram wegen garantie ist, geschweigedenn ich habe eine rechnung... kann mir da evtl jemand von euch helfen ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh