Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

Neee .... habe ihn von EBay aber auserhalb der Auktion.
Er hat noch 4 Stück bei Ebay *s*
Ich war so frei ihn schon letzte Woche an zumailen und für einen Festpreis (den ich jetzt nicht verrate) habe ich ihn dann bekommen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

@kermit

sag mo kannst du asynchron deinen FSB für die CPU höher stellen ???
Mich würde ma intressieren wie hoch das GA-8PE geht.
Meinst du, das ich nur den FSB hochdrehe und den Ram @standart lasse und dann teste, wie weit das MB geht, oder wie? So weit ich weiß geht das bei dem Board nicht. Müsste noch mal nach gucken. Dafür kann man aber den FSB auf bis zu 355Mhz erhöhen :d
Und der AGP/PCI Fix funktioniert auch ;)
Zur Zeit läuft mein Sys mit 180Mhz FSB rock stable. Ich denke mit besserem Ram wäre min. 200 drin.

Gruß
Alex
 
@kermit:

wie macht man das denn dann mit der wlp ??

kann man die dann einfach aufn die schmieren ???

oder wie funzt des ?
 
@Kermit

danke für deine mühe.
Ich werde mir das Abit IT7 II holen.

schade heute ist sie nicht gekommen :(

Wow die Auktion bei Ebay läuft ja richtig gut *gg*
 
Hi
@mindstorm: Jupp, habs sie einfach aufs Die geschmiert. Denke mal, dass das nicht viel anders is, wie bei nem AMD. Zumindest ist noch nichts abgeraucht ;)

Gruß
Alex
 
ich habe schon letzte woche einen zum festpreis gekauft , leider ist er noch nicht da.
Poste sofort wenn ich erfahrungen habe.
 
Jo ist auch einer , wollte nicht warten und habe ihn letzten Do. an gemailt
Freitag habe ich das geld raus geschickt und ich denke das er bis zum WE da ist
 
arghs..... ich habs versemmelt :grrr:

wollt wie immer in den letzen paar sek bieten , schau vorher nochmal auf die liste und überleg mir, dass ich 130,51€ doch reichen sollten, tipps ruhig ein.... und dann die scheisse....

mußte noch account und wie immer das pw eingeben, aber wie jedes mal vertipp ich mich bei dem scheiss account :wall: :heul: :wall:

nu isses gelaufen :(

aber mal schaun der kerl wollte mir noch bescheid sagen, ob er noch einen über hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohwei Leute dann hat keiner von euch einen ab bekommen.
Ich habe mich extra zurück gehalten wollte erst noch 2 stück holen habe aber dann an euch gedacht und es gelassen.
Wollte ja nicht Gierig werden und einer reicht ja.
 
Ich hätte einen genommen, sogar zwei, und wenn es hätte sein müssen, hät ich auch 150 Euro gezahlt aber ich war nicht da *heul*

Aber du hast doch einen, oder?

Naja. In ner Woche bestell ich mir PC3700 Speicher und dann grill ich meinen gelockten P4M erst mal :fire:

Außerdem werd ich dem nen Xeon "Windtunnel" Kühler verpassen :d
Weiß nur noch nicht, wie ich den da drauf krieg. Aber die sollen ja extrem gut sein (und laut sind se :fresse: ). Hab da letztens ein 5er Pack von 2,4Ghz Xeons ersteigert (nur diese Windtunnel). So einen auf die Graka wär auch nicht schlecht. Wiegt ja nur 500g :fresse:
 
Ja ich habe einen , oder besser gesagt er ist auf dem weg zu mir :)
Ich halte aus schau und wenn ich noch ma so was sehe sage ich bescheid per PN.

Der Kühler scheint gut ab zu gehn den du da hast
 
Hast du da nen Test von, oder warum meinst du, das der abgeht? Eigentlich müsste er das ja, weil in Servern rennen die Xeons ja fast nur Vollast und im Rack wirds auch wärmer, oder?
 
Original geschrieben von Kermit

.....

Außerdem werd ich dem nen Xeon "Windtunnel" Kühler verpassen :d
Weiß nur noch nicht, wie ich den da drauf krieg. Aber die sollen ja extrem gut sein (und laut sind se :fresse: ). Hab da letztens ein 5er Pack von 2,4Ghz Xeons ersteigert (nur diese Windtunnel). So einen auf die Graka wär auch nicht schlecht. Wiegt ja nur 500g :fresse:

Hast du ein paar Bilder von den Xeon Kühlern?
 
das habe ich mir nur gedacht , weil die doch zuverläßig sein müßen und und so.
Ich habe schon seid über 2 jahren keine erfahrung mehr mit LUKÜ da ich WAKÜ habe.
 
Ne aber bei ebay gibts welche. z.B. <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2304164673&category=21886">die die ich habe</a>, <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2303589707&category=21886">schwächere Version ohne Kupfer</a>, <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2304069392&category=21886">Einzelteile</a>
 
Jupp. Passen bei mir auch nur aufs Board, wenn ich die in längsrichtung nach oben zum NT verbau, also so, das die Hälfte übers Board drüberraus steht.
 
jopp.... extrem...

@aeffchaen: thx..... ich halt auch ausschau....

falls ich doch noch einen so bekommen sollte, dann sag ich bescheid...
 
Nein *grml*

er hat ihn heute erst weg geschickt.
Poste sofort wenn ich ergebnisse habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh